Fahrt ihr auch nur mit dem Auto rum, weil es Spaß macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Sohn und seine Freunde machen es auch gern. Um zu provozieren, fahren sie dann nach Mc. Donalds und bestellen ganz kompliziert um die Bedienung zu foppen. (Ich hätte gerne einen Mc. Drive. oder ich möchte eine Cheeseburger, (das wiederholen alle 5 jeder einzeln) dann die gleiche Nr. mit Pommes und Cola.  - Man hätte auch sagen können 5 Burger mit Pommes und Cola...) oder sie fahren ganz langsam an einer beliebten Eisdiele vorbei mit WDR 4an... Eben einfach nur Blödsinn machen....

Als sie ihre Führerscheine neu hatten, fuhren sie den ganzen Tag rum. (Wir wohnen auf dem Dorf.) Sie fuhren zur nächsten Stadt und zurück. Unterwegs nahmen sie Bekannte auf und setzen sie wo ab. Einfach nur so. Bis sie merkten wie teuer Benzin ist.

Zum Führereschein haben wir unserem Sohn auch eine Tankfüllung dafür geschenkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher ja.. Einfach mal eine Runde fahren, einen Grund gab es immer. Ein frisch gewaschenes Auto fährt sich ja ganz anders als ein dreckiges Auto.. oder ich hatte ein Rad abgemacht um was zu schauen, jetzt müssen sich die Schrauben setzen vor dem Nachziehen...

Heute gar nicht mehr. Ich war im regionalen Außendienst, hab jeden Monat 4000 bis 5000km abgeschrubbt, irgendwann bist du auch mal froh keinen Autositz  unterm Hintern zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@christl10,

von mir aus können alle möglichen Menschen einfach nur so mit dem Auto umherfahren, sozusagen, just for fun.

Ich benutze mein Auto nur dann, wenn ich gezielt irgendwo hin möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, Spaß hab ich lieber mit dem Motorrad (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ;-) Alles eine Frage des Autos. Gerne am Wochenende, oder am Feierabend bei schönem Wetter noch ein paar Landstraßen verspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle, 

ich hab zwar kein Auto ... nur einen Motorroller, aber mit dem fahre ich auch manchmal nur so zum Spass rum... ohne Ziel...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
17.09.2016, 17:40

Deine Worte könnten von mir sein. Motorradfahren macht halt Spaß. 

1

Bei mir im Ort gibts welche die fahren regelrecht stundenlang  Patrouille und verfahren sinnlos Sprit. Nach dem Motto: Um jeden Preis auffallen und die schwachsinnige Technomusik dazu. Das gehört doch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?