Hey Hallo! Ich fahre mit einem Peugot 206 Cabrio am Sonntag nach Polen und wollte fragen, ob das Auto 4 sitze hat oder doch nur 2. Sind nämlich zu dritt...?

7 Antworten

Hmm geh mal auf Google, geb genau das "Peugot 206 Cabrio"

ein und schau bei den Bildern nach was es aussieht...

Ja.... es hat 4 Sitze das hab ich in unter 20 Sekunden herraus gefunden wetten das war schneller als du gebraucht hast die Frage zu stellen ;D

Hallo :)

Der 206 CC ist ein klassischer 2+2-Sitzer. Er hat hinten zwar Sitzgelegenheiten, aber diese sind mehr als Ablagefläche anzusehen oder als kurzzeitiger Notsitz.. am ehesten können da kleine Kinder sitzen, für Erwachsene ist das nicht empfehlenswert.

Kuplung Audi A3

Hallo miteinander - wer kennt sich von Euch aus mit Autos? Hat jemand gute Erfahrungswerte mit Audi A3, warum ist dieses Auto schwerer zu fahren als z.B. ein Peugot 206? Ich spüre bei diesem Auto den Schleifpunkt komischerweise viel weniger als beim Peugot, an was liegt das?

...zur Frage

Langestreckenfahrt mit Peugeot 205?

Hallo Community,

Ich habe mich in den Peugeot 205 verliebt. Hatte schon mal einen 205 Roland Garros Coupe, leider hat die Werkstatt beim Zahnriemenwechsel die Spannrolle nicht gewechselt, so dass es mir auf der Autobahn den Motor zerschossen hat.

Jetzt habe ich einen Roland Garros Cabriolet 55 KW erstanden. Ich überführe ihn dieses Wochenende (400 km) und mir ist ein wenig mulmig. Baujahr 1992 und knapp 220.000 Kilometer runter. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem 205 auf Langstrecke gemacht, bzw. was für eine Laufleistung kann ich von dem kleinen Motor erwarten? Worauf ist zu achten?

Fahre öfter mal über 200 Kilometer am Stück, habt ihr Erfahrungen zur Zuverlässigkeit?

Lg David

...zur Frage

Kann ich den Peugeot noch Vollgas fahren?

Hallo Jungs und Mädels ✌ Ich habe einen Peugeot 206cc Cabrio mit 136PS. Er hat bereits fast 100000 Kilometer gelaufen. Er hat jetzt diese Woche einen Ölwechsel bekommen. Meine Frage jetzt, kann ich den Vollgas fahren? Ich meine damit jetzt nicht Rennstrecke oder so aber halt n bissl Autobahn so 230 Km/h Beispiels Weise. Ich habe nicht das Gefühl, das es dabei schlecht geht wenn ich schneller fahre aber meine ganzen Kollegen sagen mir ich soll es lieber sein lassen, weil er halt schon so alt ist.

Was meint ihr dazu?

MfG Joel

...zur Frage

Peugeot 206cc Automatik erstzul. 2002 rechts Kurve Geräusch beim Gas geben und wegnehmen?

hallo, habe bei meinem peugeot 206cc automatik, erstzul. 2002 1,6l 80kw, wenn ich nach rechts lenke und gas gebe oder gas weg nehme, so das dass auto ruckelt ein wie soll ich sagen leichtes kratzen oder rauschen oder poltern das man am lenkrad spürt, ist aber nicht wenn ich bremse oder so einlenke sondern rechts kurve lenken kurz gas geben und kurz wegnehmen so das dass auto etwas ruckelt wie gesagt, querlenker links wurde schon getauscht, das war es wohl nicht, jemand vielleicht eine ahnung was das sein könnte oder ob es in " normal sein könnte ab einem gewissen alter.

...zur Frage

Ausflug nach Poznan. Ist mein Auto sicher?

Hallo zusammen. Ich fahre morgen für ein paar Tage nach Poznan in Polen und wollt mal fragen ob sich da jemand auskennt. Habe natürlich bisschen Angst das ich ohne Auto wieder komme. Gibt da vielleicht einige Stellen die man meiden sollte? Fahre zum ersten mal nach Polen.

...zur Frage

Auto von innen farbe ändern

Ich fahre ein BMW 3er e42 cabrio . Der Wagen hat schwarze sitze alles aus schwarz . Ich möchte alles in Beach ändern . Die Sitze und halt alles andere . Für die Sitze gibt es ja Bezüge . Aber wie mach ich den cockpit auch Beach und die Tür ?? Gibst dafür irgend was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?