Mein Auto springt bei feuchten Wetter schlecht bis garnicht an!

11 Antworten

Hi ich habe das selbe problem habe jetzt schon neue batterie,zündkerzen,vertelerkappe,verteilerläufer,luftfilter und zündkabel erneuert,hatte auch schon ein diagnosegerät dran ,das nichts anzeigt!! Verzweifle ein bisschen,unter der motorhaube ist es auch richtig feucht morgens.

hallo vw hunter! habe mir mal alles durchgelesen!fahre mal an den motortester und laß dein fahrzeug auslesen. bin mir fast sicher das es der kurbelwellensensor oder nockenwellensensor sein kann wenn soetwas bei dir verbaut ist.ansonsten erst einmal verteilerkappe und finger erneuern.vorher aber schauen ob die zündspule einen riß hat!(Eckige ausführung an der spritzwand verbaut).zum schluß könnte noch der zündverteiler selber einen schluß haben,dann würde allerdings das fahrzeug eher im warmen zustand streiken. gruß orjeh

Hallo habe genau das selbe problem,habe neue batterie,zündkerzen,verteilerläufer,verteilerkappe,zündkabel und neuen luftfilter,das diagnosegerät war auch schon dran und zeigt nichts an !

Golf Diesel springt schlecht an?

Hallo, unser Golf Diesel springt wenn er kalt ist, auch im Winter bei minus Temperaturen, ohne Problem an. Ist er warm gefahren und steht nur mal kurz dann muss man sehr lange Orgeln bis er wieder anspringt. Was könnte das Problem sein?

Danke und eine schöne Weihnachtszeit.

...zur Frage

Auto geht während der fahrt aus und springt vorerst nicht mehr an

Hallo

Und zwar ist bei mir gerade folgendes Problem.

Ich fahre nen Opel Astra und er geht während der Fahrt einfach aus.

Erst geht das Radio aus, dann das Licht, dann die Servolenkung und anschließend der Motor. Danach springt er vorerst auch nicht mehr an.

Erst wenn man eine weile wartet springt er wieder an. (Je länger man wartet, desto weiter kann man bei seiner nächsten Fahrt fahren bis er wieder aus geht)

Ich weiß überhaupt nicht woran das liegen kann.

Vllt hatte von euch ja auch schon mal jemand dieses Problem und kann mir helfen.

Gruß

...zur Frage

Auto?Es gab ein Knall während der Fahrt und das Auto ist ausgegangen?

Es gab ein Knall während der Fahrt und das Auto ist ausgegangen

...zur Frage

Auto geht während der Fahrt einfach aus

Mein Auto Daewoo Kalos geht währende der Fahrt bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten einfach aus. zeigt Fehlercode an der auch von der Werkstatt ausgelsen wurde.Irgendetwas mit dem Verbrennungsprozessor 3000.Zündkerzen,Zündkabel wurden schon getauscht,hat jemand damit erfahrungen und kann einen nützlichen Tipp geben?

...zur Frage

Auto hat erst kein Gas mehr angenommen und springt nicht mehr an....

Hallo,

also als ich gestern mit dem Auto fahren wollte, war alles erst ganz normal, bis ich plötzlich während der Fahrt so ein buckeln bemerkt habe, wenn ich aufs Gas getreten habe. Nach ein paar Kilometern hat er dann gar kein Gas mehr angenommen, auch nicht als ich voll durchgetreten habe... Dann bin ich rechts rangefahren, habe Motor ausgemacht und wollte dann wieder anmachen, es passierte nichts, nurso ein ruckeln... Habe dann ein bisschen gewartet und nochmal immer wieder versucht, dann ist er für ein paar sekunden angegangen.... Dann habe ich mich abschleppen lassen und als ich zuhause war, habe ich es nochmal versucht, dann sprang er wieder an und ich habe ein paar mal das gas getreten, drehzahl ist auch hochgegangen und hat sich aber komisch angehört... habe wieder ausgemacht und seitdem springt er garnicht mehr an, immer nur so ein buckeln.... hat jemand eine idee was das sein kann?

danke schon mal für antworten...

...zur Frage

Darf ich mit fremden Autos fahren?

Hallo ihr Lieben,ich soll mit dem Auto meiner Schwiegeroma in den Urlaub fahren. Aber ich bin doch garnicht versichert wenn ich mit ihrem Auto fahre. Sie ist versichert und sie fährt auch mit. Was ist wenn während der Fahrt ein Unfall passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?