Fahrt ihr auch gerne sinnlos rum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mache das auch 53%
Nein mache ich nicht 42%
Was anderes 5%

9 Antworten

Nein mache ich nicht

Früher ja, heute nicht mehr. Allerdings habe ich dabei nie über vieles nachgedacht, vielmehr habe ich mich auf den schönen Moment konzentriert und das Fahren, die Umgebung und die schönen Orte, an denen ich so vorbeikam, genossen.

Hab ich oft und leidenschaftlich gerne gemacht. Seit mein Auto (Mini Cabrio BJ 1996, breiter, tiefer ... Es hieß Uschi) von einem Motorrad getötet wurde, halt nicht mehr. Nachts losfahren, ohne Ziel drauflos, auf verlassenen Landstraßen, Wind in den Haaren, ACDC in den Ohren, "Highway to Hell" grölend, Kippe in der Fresse ... Na ja, das ist über 10 Jahre her. Nach dem (nicht selbst verschuldeten) Unfall bin ich nie wieder selbst Auto gefahren.

Bild zum Beitrag

Das Kennzeichen habe ich aber als Username überall behalten.

 - (Autofahren, Entspannen, nachdenkenlich)
Nein mache ich nicht

Nein, nicht wirklich.

Ich empfinde das sogar auch eher als Zeit- und Spritverschwendung nur "einfach so durch die Gegend zu fahren". Und dann ist es auch laut StVO nicht gestattet.

Nein mache ich nicht

Ich würde niemals in mein Auto steigen und rumfahren nur zum nachdenken.
Das lenkt zu sehr ab, und ich kriege dann vermutlich gar nicht mehr mit wie ich das Gas anfange immer tiefer durchzutreten.

Einmal hatte ich es vor, aber ich hab es vorher gelassen. Ich bekam eine schlechte Nachricht, war etwas fertig. Ging zum Auto, wollte durch die Gegend fahren und den Kopf frei kriegen. Doch am Steuer habe ich es direkt gelassen.
Man muss bedenken das ich keinen schwachen Wagen fahre. Der FP Mercedes-Benz CL500 Black Series/Black Matte Edition, ist kein schwacher Wagen.
Da passiert schnell etwas.

Und sowas hört man ja oft. Daher... Nein. Nicht fahren zum nachdenken.

Was anderes

Früher häufiger, dann eine Weile kaum noch und nun zwischendurch mit dem Zweck den Diesel während des Homeoffice (nunmehr 3,75 Jahre ausschließlich) nicht komplett kaputt stehen zu lassen.

Da geht es dann hin und wieder auch mal Wochenends nächtens auf die freie AB und jenseits der 200kmh/h für 100km in eine Richtung und wieder zurück. Da freut sich das Blech und der Tankwart wenigstens hin und wieder mal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung