Fahrt ich manchmal einfach so mit dem Auto herum?

10 Antworten

Nein, Auto ist nur Mittel zum Zweck. Aber einfach nur so 500km Motorrad, darüber lässt sich reden.

Ja, das hatte ich bis vor 10 Jahre gemacht. Ich fuhr fast jeder Nacht ungefähr 200KM... Ich hatte kein bestimmtes Ziel.

Nein. Ich fahre immer mit einem bestimmten Ziel.

Zumal ziellos umher fahren auch nach der StVO nicht erlaubt ist.

LOLiee297
Fragesteller

Das „Verbot“ gilt nur für geschlossene Ortschaften, wenn man eine bestimmte Strecke mehrmals abfährt. Das „ziellose“ Fahren ist somit nicht verboten.

Als ich noch eins hatte ja. Wenn ich wieder eins habe, werd ich das auch wieder aufnehmen. Das war immer ein Hobby, einfach mal so raus aufs Land, Gegend erkunden. Eigentlich hab ich das Auto mehr dafür benutzt, als für sinnvolle Zwecke.

Ja, ich genieße es sehr. Wobei ich an solchen Tagen auch kleine Ziele einplane z.B Autowaschen oder andere Orte anschauen.