Fahrschule App 75€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal, das Lehrmaterial kostet zwischen 50 und 100 Euro, mit 75 liegst Du da genau in der Mitte.

Ist leider ein Teil der Mischkalkulation.

Der Kunde will es billig billig haben und dann kommt der GEwinn durch die Hintertür.

DustinCookie  15.08.2023, 08:22

Hab auch so viel bezahlt, ist heut zu Tage normal. Das Buch hab ich nicht einmal benutzt und nur in der App gelernt und beim ersten Mal bestanden. Kannst falls du es noch nicht gekauft hast, nur die App nehmen denk ich und vielleicht weniger bezahlen. Achtung bei kostenlosen Apps, verwende nur offizielle Apps, da diese immer auf den neusten Stand sind. inoffizielle Apps könnten falsche oder veraltete Fragen beinhalten, daher informier dich vorher über diese App im Internet.

Ja, ist normal. Mit dem Führerschein ist das Gratisleben vorbei.