Fahrschule?

1 Antwort

Schreibe ihn ruhig weiter an und mache dir nicht die Gedanken, ob du ihn damit nervst.

Er wird auch nicht unorganisiert sein, sondern muss reagieren, wenn z. B. jmd. seine Fahrstunde absagt - dann fragt er halt bei dir nach, ob du fahren möchtest.

Für einen Wechsel der Fahrschule sehe ich keinen Grund - es sei denn, du bist mit dem Unterricht grundsätzlich unzufrieden.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
KitteCatXx
Fragesteller

Danke dir und denke das ich das machen werde 🙃