Fahrradtour 70km ungefähre Dauer?

13 Antworten

Also 15 Km/h sind schon zu schaffen, auch wenn man nicht viel Fahhrad fährt. Man dürfte jetzt keine 150kg schwer sein und keinen Sport machen aber ansonsten dürften das zu schaffen sein! Wenn man noch eine Pause macht kommt die halt noch oben drauf! Also 4 2/3 Stunden ohne Pausen

Wenn du auf ebener Strecke gemütlich fährst und zwischendurch nicht ständig eine Pause machst, dann müsstest du das ganz locker in maximal 4 Stunden geschafft haben. 

Bei 10 km/h, was ein recht gemütliches Tempo ist,  kannst du dir leicht ausrechnen, daß du 7 Stunden brauchst, zuzüglich sicher nötiger Pausen.

Bei ner entpsannten Fahrradtour mit gemütlichen Pausen halte ich das auch für realistisch.

0

Nehmen wir mal eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h. Dann braucht man für 70 km 4,66 Stunden ohne Pausen.

Hallo! Ca 5 Stunden. eine Pause kommt noch hinzu, alles Gute. 

Was möchtest Du wissen?