Fahrradsitze gestohlen?
Hi. Ich bin gerade an einer Reihe angeketteter Fahrräder vorbeigegangen und mir ist aufgefallen, dass drei davon gestohlene Sättel hatten.
Ist euch das selbst mal passiert?
Warum stiehlt man bitte sowas? 😆
4 Antworten
Wer diese Schnellspanner für die Sattelstütze an seinem Rad hat, benutzt die auch gern. Die Sättel sind vielleicht gar nicht geklaut sondern mit hoch genommen, damit sie nicht geklaut werden.
Nein, mir wurde noch nie ein Sattel geklaut. Schnellspanner tausche ich allerdings auch sofort aus gegen richtige Schrauben.
Warum stiehlt man bitte sowas?
Vielleicht, weil sie sehr teuer sein können?
GELU Sattel K-3 + Carbon/gelocht | 3K matt
Meine erste Wahl, Selle Flite, der Klassiker der 90er Jahre.
Naja. Da würden mir zigg andere Dinge in den Sinn kommen. 😆😆😆😆 Dinge, die man sehr leicht an den Mann weiterbringt.
ist halt einfach, zusammen mit der Sattelstütze, die oft mit einem Schnellspanner angebracht ist, ist er in 2 Sekunden weg.
So ein Sattel kann schon mal 150-200 Euro wert sein. Deshalb sollte man einen teuren Sattel entsprechend sichern.

Nö. Klicke nicht auf iwelche Links, aber danke. 😁
??? Kennen wir uns noch iwo her, oder welche genau meinst du? Sehe nur diesen "Dann schau mal hier" link, den ich nicht anklicke.
Zitat:
Naja. Da würden mir zigg andere Dinge in den Sinn kommen. 😆😆😆😆 Dinge, die man sehr leicht an den Mann weiterbringt.
"Hast doch bereits auf meine anderen Links geklickt". Das hast du geschrieben... und meines is kein Link Mann. 😮💨 ich rede von Gegenständen im realen Leben, die da weitaus mehr bringen würden. 😮💨😮💨😮💨
Ich hab heute echt nen beschi**enen, traurigen Tag ok.... ich brauch jetzt wirklich keinen, der sich auf meine Kosten amüsiert, denn ich bin schon am Tiefpunkt... Lass mich bitte in Ruhe. Wünsch dir jedenfalls nen schönen Sonntag.
Ich weiß btw, dass wenn ich auf nen button drücke, dass das f. dich auch schon gilt. 😮💨
Ich hatte und habe nicht vor, mich auf Deine Kosten zu amüsieren.
Oh wow. Wusste ich nicht😳