Fahrrad Vorderbremsen kehren nicht in die Ausgangstellung zurück?

Rennrad - (Fahrrad, Bremse, Rennrad) Bremsen - (Fahrrad, Bremse, Rennrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du kaifst dir neue bremsen (bzw andere). Bei federbremsen passiert es eigentlich in altem alter aber bei neuen...
Ein herstellungsfehler oder ein transportfehler.

AlbertU
Fragesteller

hmm. Sehr seltsam. Würden dann beliebige Bremsen passen oder am besten die selben kaufen? Ich denk ich würd da eine Shimano Bremse kaufen aber werden sie in das Loch an der Gabel passen?

billiges rad, billige bremse

ja, kauf ne neue oder reklamiere