Ist das Fahrrad gut (Daten)

3 Antworten

Da brauche ich nicht mal danach zu suchen (ein link wäre schön gewesen). Ein bleischweres Rad mit 3 x 7 Schaltung ist Stand Anfang der 90er Jahre. Vergiß es, spar lieber noch auf 500€ und schau dich bei einem örtlichen Händler um ein gutes Gebrauchtes um.

Jap - das Rad ist Kernschrott. Finger weg davon.

0

Hast du fotos davon?

TECHNISCHE DETAILS Marke EXTE Art Mountain-Bike Gewicht 15,1 kg RAHMEN
Material Alu GABEL
Bezeichnung SR Suntour XCT SCHALTUNG, BREMSEN
Anzahl der Gänge 21 Gang Schaltwerk Shimano Umwerfer Shimano Tourney Tretlager/Kurbel SR Suntour Schalthebel Shimano Bremshebel Shimano Bremsen Disc Brake LAUFRÄDER
Groesse 26 Zoll Felge STYX BEREIFUNG
Bezeichnung STYX Black Basterd SATTEL
Bezeichnung STYX SATTELSTUETZE
Bezeichnung Uno LENKER
Bezeichnung Uno VORBAU
Bezeichnung Uno

Exte Mirage Disc

Modelljahr: 2013

ID: 26077

Superschönes 7005 Alu-Mountainbike mit aufwändigem, steifem Hydroform-Aluminiumrahmen, Suntour XCT Federgabel, präzise Shimano 21-Gang Schaltung und gut dosierbaren, starken Scheibenbremsen. Deutschlands tiefster Preis! Sie haben Fragen? » Zur Bestellberatung Alter Preis € 499.- * Neuer Preis € 373.- Info zu MwSt. und Versand Exte Mirage Disc

Exte Mirage Disc: Größe Farbe Anzahl

Finanzierungsbeispiel: € 37.30 monatliche Rate

Vertragslaufzeit von Finanzierungsbeispiel: 10 Monate, ggf. andere Laufzeiten möglich. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, zzgl. Bearbeitungsentgelt; eff. Jahreszins 0,00%. Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar, Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

0

Welche Führungsschiene brauche ich für meine Fahrradgabel?

Dieses Fahrrad https://www.cube.eu/2017/hardtail/aim/cube-aim-pro-flashorangengrey-2017/ (unter Details/Komponenten, steht diese gabel: "GABEL SR Suntour XCT Disc, 100mm" drin) habe ich Metallbeschichten lassen und im Ofen ist die Führungsschiene aus Plastik rausgeschmolzen. Habe bereits sämtliche Seiten gefunden die zig schienen haben. Allerdings steht bei denen zusätzlich immer irgendwas von V3 und andere Versionsnummern hinter "suntour XCT disc" dabei und ich weiß nicht, ob meine auch irgendeine Version hat. Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen, dann kann ich's wieder zusammenbauen, wenn die Ersatzteile da sind? Danke

...zur Frage

Wer kennt sich mit Fahrrad teilen aus und kann mir sagen welches bike besser ist?

Hallo, Ich habe mir hier 2 Bikes raus gesucht und möchte gerne wissen welches besser ist. Nicht nur so vom aussehen, sondern auch von den Werten usw.

1. Bulld wils cup 1 Bereifung: Schwalbe Smart Sam Bereifung Bremsen: Tektro Gemini HD Disc-Brakes Bremshebel: Tektro Gemini HD Bremshebel Cassette: Shimano HG-200 Cassette Farbrichtung 2: weiß Farbrichtung 3: blau Farbrichtung: schwarz Felgen: STYX Aluminium Hohlkammerfelgen Gabel: Suntour Epicon Federgabel mit Lockout Gänge: 27 Gang-Kettenschaltung Hinterbaufederung: Suntour Epicon LO-R Hinterbaudämpfer Kette: KMC Kette Lenker: STYX Aluminium Lenker Nabe/Schaltungsart: Shimano Deore 27-Gang Schaltwerk Naben: STYX Aluminium Naben Pedale: Wellgo-Pedale Produktart: Herrenfahrrad Produktgruppe: MTB Radgröße: 27,5 Zoll Rahmenhöhe: 48 cm Rahmenmaterial: Aluminium 7005 Rahmen Rahmentyp: Full-Suspension Sattelstütze: Kalloy SP-359 Sattelstütze Sattel: STYX Sattel Schalthebel: Shimano Schalthebel Schaltwerk: Shimano Deore 27-Gang Schaltwerk Kurbelgarnitur: Shimano M-391 Kurbelgarnitur Umwerfer: Shimano Altus Umwerfer Satori UP2 A-head Vorbau,: STYX Aluminium Vorbau

2. Ghost kato fs 2 Rahmen: Kato FS 27.5 aluminium Gabel: RST Aerial Air RLO 130 mm Dämpfer: X-Fusion O2 RL 120 mm Schaltwerk: Shimano Alivio 9-Speed Umwerfer: Shimano SLX Schalthebel: Shimano SL-M370 Tretkurbel: Shimano FC-M371 44-32-22 Kassette: Shimano CS-HG200 11-34 Bremse vorne: Tektro ACC 001 Disc 160 mm Bremse hinten: Tektro ACC 001 Disc 160 mm Lenker: GHOST Low Rizer light 700 mm 31.8 mm Vorbau: GHOST AS-GH2 31.8 mm Sattel: GHOST VL 3315 Sattelstütze: GHOST light SP DC1 31.6 mm Felge: Ryde Rival 19 Nabe vorne: GHOST Disc Hub QR Nabe hinten: GHOST Disc Hub QR Reifen: Schwalbe Smart Sam 2.25 Gewicht: 14,9 kg Farbe: schwarz, rot

oder gibts noch andere gute Fullys für 1000€?

Bitte kommt mir nicht mit dem gelaber das es keine guten fullys für 1000€ gibt oder so!

...zur Frage

einem wieviel Zoll Fahrrad entspricht Rahmenhöhe 56cm

Leider steht in der beschreibung nur Rahmenhöhe 56cm und:

Rahmen:

EBS 7005 PG

Vorbau:

GHOST light AS-007N 31.8 mm

Gabel:

Suntour XCM MLO 100 mm

Steuersatz:

Ritchey

Sattelstütze:

GHOST light SP 620 31.6 mm

Umwerfer:

Shimano Acera

Schalthebel:

Shimano Acera SL

Innenlager:

Shimano BBES-25

Kurbelsatz:

Shimano Acera 44-32-22

Bremsen:

Tektro Draco Disc 160 mm

Vorderreifen:

Michelin Country DRY2 2.00

Hinterreifen:

Michelin Country DRY2 2.00

Felgen:

Alex XD Sport

Speichen:

DT Swiss 1.8

Naben:

SRAM 306

Kassette:

Shimano 11-32

Federelement:

-

Federweg vorne:

100 mm

Federweg hinten:

-

Rahmenhöhen:

56 cm

...zur Frage

Was haltet Ihr von diesem Rad? (als Einsteigerrad -für Fahrten zum Geschäft und nach Hause zurück

tägl. ca 20 km Fahrt (einfache Strecke) - kostet ca. 330,. EUR

Hawk 22 Blackline

Rahmen: Hawk Alu 7005, Compline Geometrie Gabel: Suntour M2000 Monocoque Steuersatz: TH, semi - integriert, gedichtet Lenker: Humpert Downhill Riser, Alu Vorbau: Blackcomp Alu, 1 1/8 Zoll, A - Head Sattelstütze: ProMax SP - 222 Alu Sattel: Velo Concept SL Kurbel: Suntour Alu XCC CW9 170, 42/34/24 Zähne Innenlager: Thun Jive S Patronenlager, kompakt, gedichtet Schaltwerk: Shimano Alivio Umwerfer: Shimano C050 Bremsen: Blackcomp TX - 121 Alu V - Brake Bremshebel: Shimano ST - EF50 Rapidfire Schalthebel: Shimano ST - EF50 Kassette: Shimano MFTZ, 7 - fach, 14 - 28 Zähne Kette: KMC Felgen:Alex X2100, Alu Hohlkammer, schwarz, 26 Zoll Naben: Alu KT - MTB, gedichtet, mit Schnellspanner Reifen: vorne und hinten Continental Mountain King, 26 x 2.1 Pedale: Comfort LU - 206, kugelgelagert

...zur Frage

Cube Aim oder Bulls King Cobra

Moin Leutz, welches Bike bevorzugt ihr! Ich werde mir definitiv eines der beiden zulegen. Fahren sich beide gut (für mein empfinden):

Bulls King Cobra

Rahmen 7005 aluminium, semi-smooth welded
Gewicht 13,4 kg
Gabel Suntour XCM-V2 HLO, lockout
Schaltung Shimano Deore Shadow, 24-speed
Umwerfer Shimano Acera
Schalthebel Shimano Acera
Bremse Shimano V-Brake
Lenker STYX aluminium
Vorbau STYX aluminium
Sattel STYX, super-lite foam
Sattelstütze STYX aluminium
Felgen Rigida ZAC 19SL Reifen Schwalbe Smart Sam Sport 2.25
Naben Shimano
Zahnkränze Shimano, 11-32 Zähne
Innenlager SB black-matt, black-matt/i-green-matt, i-red/white
Kurbelsatz Shimano, 42/32/22 Zähne

Cube Aim

Rahmen Alu Lite 7005 RFR-Geometry
Gewicht 13,30 kg
Gabel Suntour XCM Lockout
Schaltung Shimano Alivio, Top Normal
Umwerfer Shimano Altus,Top Swing
Schalthebel Shimano STI EZ Fire Plus
Bremse Shimano BR-M422 V-Brake
Lenker FSA XC300 Lowriser Oversized
Vorbau FSA OS190 Oversized
Steuersatz FSA No.10 semi-Integrated
Sattel Scape Active6
Sattelklemmung Scape Varioclose
Sattelstütze Scape Light
Felgen Mach1 Exe
Reifen Schwalbe Smart Sam 2.1
Naben Shimano

danke schon mal für eure einschätz

...zur Frage

SR Suntour XCT XCM Federgabel Ölmenge

Weiß jemand wieviel Öl man in die SR Suntour XCT und XCM einfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?