Fahrrad reifen verbogen Reparatur preis?

4 Antworten

Die feigen sind schief!? 😉🤣

Nun aber mal ernsthaft ein Laufrad neunzu zentrieren sollte nicht die Welt normal kosten (20-50€), sollte man es aber mit reinem zentrieren nicht mehr hinbekommen brauchst du wohl eher ein komplett neues Laufrad, genaue Kosten dafür wird dir aber vermutlich hier niemand nennen können da es eben auch auf die "Qualität" des neuen Laufrades ankommt, da kann sein dass du für 60 ein neues bekommst aber auch eines für ca 250..

Hier sind nach oben hin bekanntlich keinerlei grenzen meist gesetzt.. ähnlich wie zb bei einem Trabi vs einem Lamborghini.. Beides sind Autos ja aber eben komplett andere Qualitätsstufen

Du solltest den, der dir reingefahren ist, zur Kasse bitten. Er hat dir den Schaden zugefügt, also muss er auch für die Behebung des Schadens aufkommen. Wenn die Felge sich durch den Aufprall verzogen hat, so dass eine neue Felge eingespeicht werden muss, kostet das 100+ Euro.

Wenn's nur eine gelockerte Speiche ist, ist das eine Sache von ein paar Euro (10-20).

Wenn die Felge gerissen ist oder eine irreparable Beule hat und deshalb ausgetauscht werden muss, gehts grob bei 120 € los.

Rund 80-140 Euro (Nabendynamo). Aber leider hast Du rein gar nichts geschrieben, rein gar nichts fotografiert.

Selber schuld, so kann Dir keiner was Genaues sagen.