Mountainbike Reklamation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Lenker musst du natürlich gerade stellen. Das gehört definitiv zu den restlichen 15%.

Je nach Steuersatztyp löst du dazu entweder die Schrauben seitlich am Vorbau, richtest den Vorbau aus und ziehst sie wieder fest. Oder löst die Schraube mittig im Vorbauschaft etwas, stellst den Lenker gerade und ziehst auch hier wieder fest.

Ganz ehrlich: wer mit solchem Pippifax schon überfordert ist sollte das Rad doch am besten im Fachhandel kaufen.