Fahrprüfung zum zweiten mal durchgefallen ,mit den Nerven am Ende Wie kann ich wieder Motivation bekommen?

5 Antworten

Mach dich nicht fertig, habe damals mit 18 auch die ersten beiden Prüfungen versaut und habe auch alles selbst finanziert. Lass dir einfach genau erklären was deine Fehler waren und wo deine Schwachstellen liegen, damit du und dein Fahrlehrer diese Dinge gezielt üben könnt! Das wichtigste ist aber dich dewegen nicht zu sehr fertig zu machen das zieht dich nur mehr runter und sorgt für noch mehr Aufregung bei deiner nächsten Prüfung ;)

Hallo,

du mußt das genau analysieren, aber nicht jetzt .Lass ein wenig

Zeit ins Land ziehen.

An was  lag es denn? War es die schriftliche Prüfung oder

die Fahrt?

Gruß

Michael

Ich empfehle dir Fahrschule/Fahrlehrer zu wechseln.

Was möchtest Du wissen?