Allah hat dich zu seiner Gottes Unterwerfenden ausgewählt.
Wie man zum Islam konvertiert – Das Glaubensbekenntnis (Schahada)

Muslim zu werden, ist ein simpler und einfacher Prozess.  Alles, was eine Person tun muss, ist einen Satz auszusprechen, der Glaubensbekenntnis (Schahada) genannt wird.  Die Schahada wird so ausgesprochen:

Ich bezeuge: “La ilaha illa Allah, Muhammad rasul Allah.”

Diese arabischen Worte bedeuten: “Es gibt keinen wahren Gott (keine wahre Gottheit) außer Gott (Allah), und Muhammad ist der Gesandte (Prophet) Gottes.”  Sobald eine Person das Glaubensbekenntnis (Schahada) mit Überzeugung und Verständnis der Bedeutung ausspricht, dann ist er / sie Muslim geworden.

Der erste Teil “Es gibt keinen wahren Gott außer Gott”, bedeutet, dass niemand das Recht besitzt, angebetet zu werden, außer Gott allein, und dass Gott keinen Partner und keinen Sohn besitzt.  Der zweite Teil bedeutet, dass Muhammad ein wahrer Prophet gewesen ist, den Gott der Menschheit gesandt hat.

Um ein Muslim zu sein, sollte man auch:

- glauben, dass der Edle Qur´an Wort für Wort von Gotte ist, von Ihm offenbart;

- glauben, dass der Tag des Gerichts (Tag der Wiedererweckung) wahr ist und eintreffen wird;

- an die Propheten glauben, die Gott geschickt hat und an die Bücher, die Er offenbart hat, und an Seine Engel;

- den Islam als seine / ihre Religion annehmen;

- nichts und niemanden sonst außer Gott anbeten.

...zur Antwort

Vergiss das mal gsnz schnell meistens haben die schon über 100.000 km aufm Tacho, dementsprechend werden die Autos auch getreten und haben hohen Verschleiß, an den Bremsen und am Reifen. Wir haben einen AMG, deren Reifen halten ne Saison und Bremsen, werden jedes Jahr gewechselt. Für 30.000€ kriegst du meiner Meinung nach einen Problem AMG. Der Unterhalt ist auch sehr kostspielig. Da müsstest du locker 3000 netto im Monat verdienen.

...zur Antwort

Jeder ist verschieden, jeder hat andere Prioritäten, denn das macht für mich das Leben aus.

...zur Antwort

Ich empfehle dir Fahrschule/Fahrlehrer zu wechseln.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Basta. Ist dann ähnlich wie Steam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.