Sind Vitamintabletten bzw. Nährungsergänzungsmittel überhaupt sinnvoll und effektiv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sags mal so: zu einem gewissen kleinen Teil bringts was, aber das kann man auch locker durch gesunde Ernährung wettmachen, für mich sind das nur Pseudo-Pillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elias88
16.09.2016, 22:30

wenn das stimmt, macht diese industrie maßig geld damit. Ich hab gedacht das bringt wirklich etwas, weils ja in konzentrierter form rausgefiltert wurde etc. aber wenn der Körper es nicht aufnehmen kann, ist alles vorbei..

0
Kommentar von MrAskMe
16.09.2016, 22:33

In anderen Ländern sind die sogar verboten bzw nirgends erhältlich, so viel dazu. Es stimmt schon, dass man hier massig Geld damit machen kann. Ich erwische immer wieder die Frauen, die zu sowas schwören ;D

1

Was möchtest Du wissen?