Fahrprüfung in einer anderen Fahrschule? // Fahrlehrerin macht mich nur runter
Guten Abend,
Und zwar möchte ich die Fahrschule wechseln, ich habe die Theorieprüfung erfolgreich bestanden, und habe schön über 40-50 Fahrstunden gehabt und meine erste Prüfung verkackt, habe von paar leuten gehört das die Fahrschule einen abzieht wo es nur geht. Meine Fahrlehrerin ist während der Fahrt nur am Handy, und wenn icj fragen habe antwortet sie patzig wenn ich was falsch mache schreit sie sehr laut so das ich fast weinen muss.. Ich habe es satt, mir macht das fahren kein Spaß mehr! Als ich die Prüfung verkackt habe, lächelte sie nur streichelte kalt über meine schulter und ging mit dem Prüfer in die fahrschule und ich bin im regen nachhause gegangen, sie verstand sich ziemlich gut mit dem Prüfer. Ich habe von einer arbeitskollegin gehört das ihre mutter vor 3-4 jahren ihren führerschein nachgeholt und war auch bei dieser fahrlehrerin und sie wurde auch nur angeschrieen und war kurz davor die sache zu schmeißen.. Dies hat sie mir vor 2wocjen erzählt. Ich schrieb meine Fahrlehrerin wann ich in die nächste Prüfung gehen könnte und ob wir nochmal fahren könnten, sie laß die antwort und antworte nicht mehr, aber wenns um Geld geht kann sie sofort antworten. Aufjedenfall ist meine frage könnte ich einfach die Fahrschule kündigen?
3 Antworten
Hi,
mich wundert das Du nicht schon viel früher gewechselt hast! Ich hätte ihr die Meinung gegeigt und wäre längst weg XD
Und klar, natürlich kannst Du die wechseln, warum auch nicht? Das ist ein von Dir freiwillig in Anspruch genommener Dienst und daher steht es Dir frei, zu gehen (kündigen) wenn Du willst!
Such Dir eine bessere Fahrschule, eine wo man korrekt behandelt wird, und dann klappt das auch mit dem Führerschein! :)
lg
Klar! Hätte ich schon viel eher getan!
Hätt ich schon nach der 3. Fahrstunde gemacht. 40-50 ist weit über dem Schnitt..