Fahrlehrer antwortet nicht?
Mein Fahrlehrer antwortet mir seit einer Woche schon nicht auf meine Nachrichten. Heute vor einer Woche hatte ich meine letzte Fahrstunde und da hat er gesagt, dass ich jetzt mit den Sonderfahrten anfangen kann und ihnen wegen einem neuen Termin einfach schreiben soll, wann es bei mir am besten passt.
Ich hab ihm noch am gleichen Tag geschrieben und er hat es eigentlich auch relativ direkt gelesen, aber sich danach nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hab mich gewundert weil er normalerweise immer direkt antwortet (der ist gefühlt dauer-online) und weil er eigentlich Wert darauf legt mindestens zwei bis drei Fahrstunden pro Woche zu machen.
Hat er einfach vergessen mir zu antworten oder ignoriert er mich extra? In meiner Fahrschule gibt es recht viele Fahrlehrer damit jeder auch wirklich Zeit für seine Schüler hat, und die haben meistens nur ein paar Schüler parallel also kann er mich ja eigentlich nicht einfach vergessen. Ich habe allerdings erst nächste Woche Donnerstag meine theoretische Prüfung.
Darf man die Sonderfahrten überhaupt ohne bestandene Theorie machen? Jedenfalls habe ich mich jetzt gefragt ob ich ihm einfach nochmal schreiben soll, ich will ihn nämlich auch nicht nerven falls er mir extra nicht geantwortet hat.
Ich hab sowieso in der Fahrstunde das Gefühl er ist etwas genervt von mir :)
1 Antwort
Schreib ihn einfach nochmal an, ob er deine letzte Nachricht erhalten hat. Er muss dann ja mal reagieren. Ansonsten anrufen.
Ist doch das normalste der Welt. Leute, wenn man mind. 18 ist muss man wegen sowas nun wirklich nicht Gutefrage nutzen...