Fahrerkarte?

4 Antworten

je nachdem wie viele Anträge die beim KBA liegen haben. Zwischen 3 und 10 Tagen.

Du darfst in der Zwischenzeit NICHT fahren. Auch nicht mit täglichen Ausdrucken. Die sind nur bei Verlust oder Beschädigung der Karte zulässig - aber nicht wenn man den Ablauf übersehen hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, ich musste ca. 1 bis 2 Wochen warten. Habe mit Express bestellt.

Das frage dort wo du sie bekommst. Es geht in der Regel schneller wenn du sie dort verlängern lässt wo du das letzte mal warst. Deine Daten sind da schon vorhanden.

vermutlich genauso lange wie bei der ersten Beantragung