Fahrerflucht mit Ölspur und nun?

3 Antworten

Und nun stell ich mir die Frage ob man dir zusätzlich zur Geldstrafe  irgendwelche Kosten aufbrummt für das Öl auf der Strasse. Das wäre ja vermeidbar gewesen.

Berate dich mit deinem/einem Anwalt darüber, nur der kann dir hier wirklich weiterhelfen!

Vielleicht kannst du das Urteil/Geldstrafe dann anfechten.

Da kannst du nicht mehr viel dran ändern...die Straftat hast du ja begangen. Melde den Vorfall noch der Versicherung, denn diese muss ja die Kosten der Beseitigung der Ölspur tragen