Fahren nach 24 uhr noch Züge?

6 Antworten

Ab ca. 01:00 sind meist nur NJ und EC unterwegs. Nahverkehr so gut wie gar nicht. da geht es erst kurz vor 4 wieder los. Das kann man Übrigens online abfragen. Auf

www.bahnhof.de

Gibt es die Größeren Bahnhöfe, da findest du Abfahrt- und Ankunftspläne, die auf den Gleisen ausgehängt sind. Sogar die Bahnhofstafeln wo man sieht was gerade fährt.

Dafür geht aber schon am späten Abend der Güterverkehr los.

______________________________

Was aber interessant ist. Unter etwa 25 Jahren hört man immer wieder, ich mag nicht Telefonieren. "Was sage ich dann..."

Das jemand Angst hat eine Frage Hotline zu nutzen, wo längt 70/80 jährige ein PC/Laptop oder Handy haben (und auch auf GF unterwegs sind) hab ich noch nie gehört.

Nudelauflauf420
Fragesteller

Was meinst du?

MarSusMar  12.08.2022, 20:57
@Nudelauflauf420

Kopiere/Zitiere was du nicht verstehst. Ich kann dir ja nicht jedes Wort erklären. Ps wenn man Sätze nicht versteht auf Wörter auftrennen, hilft auch.

Die Güterzüge sind sehr häufig im Nachtsprung unterwegs.

Natürlich, meistens fahren aber dann weniger Personenzüge

Bis ca 2 Uhr fahren noch Personenzüge.

Ab 19 Uhr nimmt Güterverkehr sehr stark zu

Frage für einen Freund

Jaja, wieder einer, der zu feige ist...

Natürlich fahren nach 00:00 noch Züge. Oder glaubst du, dass da alles still steht?

Nudelauflauf420
Fragesteller

Nein wirklich das frage ich für einen Freund weil er sich selbst nicht traut!

BrascoC  12.08.2022, 20:39
@Nudelauflauf420

Das glaubt dir keiner. Dafür ist dieses "frage für einen Freund" viel zu ausgelutscht.

Nudelauflauf420
Fragesteller
@BrascoC

Was meinst du? Ich frage doch wirklich für einen Freund!!!!!!!

BrascoC  12.08.2022, 20:41
@Nudelauflauf420

Ich meine, dass das heute ja "cool" ist, sowas dazu zu schreiben. Oder einfach um vor seiner Feigheit ablenken zu wollen.

Der Spaß ist vorbei. Es lacht keiner mehr drüber... Lass es bleiben.

Nudelauflauf420
Fragesteller
@BrascoC

Wieso sollte das cool sein? Was soll ich sonst dazu schreiben wenn nicht das?

BrascoC  12.08.2022, 20:43
@Nudelauflauf420

Alles gut. Du hast ja eine Antwort auf "deinem Freund seine Frage" erhalten.

Schönen Abend noch.