Fahr nur im 2 Gang weil ich hab ADHS?

3 Antworten

Ich fahre immer im ersten Gang in meinem AMG und gebe Kickdown weil ich habe auch ADHS und will dass mir andere hinterhergucken 😂

Getriebe und Kupplung macht das nichts aus, du fĂ€hrst halt nur mit wahnsinnigen Drehzahlen, hast ordentlich Motorverschleiß und jeder, der dich vorbeifahren sieht, hĂ€lt dich fĂŒr einen Wahnsinnigen.

Beim Anfahren verschleißt die Kupplung schneller, bei 50km/h hast Du bereits einen erhöhten Benzinverbrauch, als wenn Du im dritten oder vierten fĂ€hrst.

Ein Automatikfahrzeug sollte als nÀchstes Fhzg angeschafft werden.