Fändet ihr es okay, auf der Autobahn mit einem Kind als Insassen im Auto 200 km/h zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kein Problem 71%
Das geht gar nicht 21%
Sonstiges 8%

10 Antworten

Das geht gar nicht

Auch ohne Kind im Auto muss das nicht sein, dass kostet unnötig Sprit und schadet der Umwelt. Außerdem hat man auch für die anderen Verkehrsteilnehmer eine gewisse Verantwortung.

Kein Problem

Wo sollte da das Problem sein?

Kein Problem

Ich bin auf leerer, trockener Autobahn auch schon mal kurzzeitig 180 gefahren, weil mein Patenkind es mal erleben wollte. Ich sehe darin gar kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.
Kein Problem

Wegen Schnell fahren ist noch keiner gestorben. Wegen Menschlicher Fehler sterben Menschen,

Basti845
Fragesteller

Ich will ja die Umfrage nicht beeinflussen, aber weißt du was die Hauptursache für Unfälle ist?

Paejexa  13.12.2021, 19:34
@Basti845

Ein häufig auftretender Grund sind falsche Spurwechsel. Also kein Schulterblick gemacht und jemandem in die Seite gefahren, oder sich nicht ausreichend nach hinten abgesichert und einem schnelleren Auto direkt vor die Nase gezogen.

Akka2323  13.12.2021, 19:07

Oh doch!! Viele Unfälle passieren wegen überhöhter Geschwindigkeit .

Trytogetme  13.12.2021, 19:08
@Akka2323

Nein tun sie nicht. Dann würden ja auch ständig Flugzeuge abstürzen, die sind um einiges Schneller. Es sterben Menschen, weil andere Menschen (oder sie selbst) Fehler machen

Das geht gar nicht

200km/h ist mir auch ohne Kind zu schnell.