Fändet ihr es ok wenn eure Tochter p*rn machen würde?
Hallo, wir hatten letztens erst einen Fall im Dorf, bei dem von einem Mädel hier p*rn gefunden wurde, den sie selbst machte und hochlied. Es war zwar das Gesicht nicht zu sehen, aber der Hintergrund hat sie verraten. Jetzt ist das ganz schön heftig für die Familie. Wie würdet ihr damit umgehen als Elternteil, wenn eure Tochte so etwas machen würde?
17 Stimmen
8 Antworten
Wenn sie erwachsen ist, wäre es völlig in Ordnung für mich. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper.
Ich wäre mit den Lebensentscheidungen meines Kindes nicht einverstanden, aber das muss ich auch gar nicht. Letztlich ist es das Leben eines Individuums und nicht meines, ebenso wenig sind es nicht meine Probleme die daraus erwachsen können.
Wenn sie sich dafür entscheidet, dann muss sie mit allen Vor- und Nachteilen leben können.
Sofern sie die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, spricht für mich nichts dagegen.
Dass sie akzeptabel aussieht, beispielsweise. Man will sich ja nicht für sie schämen müssen.
Solange sie Erwachsen ist, habe ich kein Recht, sie davon abzuhalten. Ihr Leben, ihre Entscheidung:)
Solang sie damit mehr Geld macht als ich, wenn ich mal eine Tochter habe passt das wenn sie volljährig ist
je nachdem, wie oft sie was hochlädt und auf wievielen Plattformen: sie wird höchstwahrscheinlich immer mehr Geld machen als du.
Vorrausetzung ist allerdings, dass sie selber den Daumen auf dem Geld behält und sich nicht reinreden lässt von Männern.
Welche Voraussetzungen?