Fändet ihr das komisch?

1 Antwort

Meinst du mit komisch so das es so unangenehm rüber kommt und das sie was falsches von dir denkt?

Wenn ja, dann nein sowas ist überhaupt nicht komisch. Ich denke das sowas eher gut rüber kommt. Frag sie ruhig und habt viel spaß zusammen :)!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalizi
Fragesteller

also meinst du das ist nicht komisch wenn ich sie frage? Bzw das es falsch rüber kommt? Keine Ahnung vielleicht freut sie sich auch darüber

marmelade1244  20.07.2023, 13:00
@Kalizi

Neinn mach dir keine Sorgen dabei, ihr seid doch Cousinen und bestimmt freut sie sich auch :)!