Fände ihr einen Mann unattraktiv der nie etwas für euch kocht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neutral 67%
Ja unattraktiv 33%
Sogar attraktiv 0%

9 Antworten

Es gibt eben Dates, da verabredet man sich zum gemeinsamen Kochen und Dates, da wird man zum Essen eingeladen.. wenn man sich zum gemeinsamen Kochen verabredet, sollte man das aber vorher einfach geneinsam beschlossen haben, so wie gemeinsam schwimmen gehen oder gemeinsam spazieren gehen.

Urlewas  07.09.2023, 23:27

Wobei: wenn der gute Wille nicht ganz zur vollendeten Tat gereicht hat, machrvman eben spontan zusammen fertig, oder…? Wäre doch auch nett.

Neutral

Solange man dann wirklich zusammen kocht ist es ja okay, aber wenn er sich dann von mir in seiner Wohnung bekochen lassen würde fände ich das schon sehr unattraktiv.

Ich bin bei uns der Küchenchef, da stellt sich mir so eine Frage gar nicht.

Was gibt's schöneres, als bekocht zu werden oder als Koch zu sehen, dass es allen schmeckt? Das macht aber weder atraktiv, noch unattraktiv.

Neutral
Fände ihr einen Mann unattraktiv der nie etwas für euch kocht?

Während einer gesamten Partnerschaft, wenn man zusammenlebt? Ja, extrem unattraktiv und inakzeptabel.

In der kennenlernphase wenn er zu sich einlädt und vorschlägt zusammen zu kochen anstatt einfach etwas zu kochen und dann einzuladen.

Beim Kennenlernen finde ich es weitaus schöner gemeinsam zu kochen. Vor allem da ich etwas speziell bin beim Essen. Und es ist einfach eine schöne Aktivität für ein Date, bei der man super flirten kann.

Urlewas  07.09.2023, 23:25

Wenn einfach jede(r) tut, was er/sie am besten kann, ist auch heute noch eine gute Basis. Ich kann gut auf die Kochkünste meiner besseren Hälfze verzichten 😉

Loka95  08.09.2023, 01:14
@Urlewas

Schön für euch ... Ich verstehe nicht was es mit mir zu tun hat. Habe ja keinem vorgeschrieben wie man es zu handhaben hat.

Urlewas  08.09.2023, 06:39
@Loka95

Da hast du natürlich auch wieder recht…. 😉

Nein, er kann mich ja immer zum Essen einladen.