Kochen als Mann/Junge=unattraktiv?

31 Antworten

Bitte mach Dir deshalb keinen Kopf! Ich liebe die Kochkünste meines Freundes. Auch er kocht sehr gut, ich genieße bislang alles, was er mir vorsetzt. Und nein, das ist ganz und gar nicht "weiblich" oder "unattraktiv". Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr attraktiv. Und "weiblich" sowieso nicht, da ich nicht in alten Rollenbildern denke, wo nur die Frau des Hauses am Herd steht und der Mann im senfbefleckten Unterhemd vom Sessel aus nach einem Bier brüllt, während er Fußball schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Anonym38652
Fragesteller

😂😂 ok danke

Meiner Meinung nach ist das ein RIESEN + Punkt. Wenn eine Frau an dir interessiert ist und dann erfährt, dass sie nicht immer kochen müsste ( z.b. für die Kinder😉🤷‍♀️) ist das doch toll. Also ich fände das einfach nur genial😂

LG

Oh mein Gott. Glaube mir, Frauen lieben es, wenn der Mann gut kochen kann ! Ich spreche auch von mir selbst. Mein Freund kann soo gut kochen, sogar besser als ich.

Wirklich, bleib bei und bekoche das Mädchen, das du gut findest und näher kennenlernen möchtest. Sie wird sich sehr freuen, wenn du sie bei einem Date bekochst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt sowas, ich finde es super toll das du kochen kannst und es auch sehr magst. Ich finde das sogar attraktiver, warum sollte das unattraktiv sein

Ganz im Gegenteil, ich würde sogar behaupten mit Kochen kommst du bei Frauen besser an als mit den meisten "männlichen Sachen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle  13.05.2020, 23:00

Ich liebe Dein Essen! <3