An die Weiblichen unter euch?

9 Antworten

Kommt drauf an ob es zu der Person passt, mein Freund hat einen kleinen, knackigen Hintern und ich liebe ihn. Aber das alles ist nur Nebensache, denn mit einem sexy Hintern kann man nicht zusammen sein, der Charakter zählt!

Nope, viele (mich eingeschlossen) können es attraktiv finden. Dann gibt es halt welche die nicht darauf stehen. Aber hauptsächlich ist es bei mir zu mindest so das mir das einfach komplett egal ist.

Für mich zählt mehr die Persönlichkeit. Also egal ob dick oder dünn.

Was haben die Leute heutzutage für Probleme...

Wenn dich ein Mädchen nicht mag, weil sie denkt du hast einen zu großen Hintern, spricht da der neid oder reine oberflächlichkeit, in den meisten fällen eher das zweitere.

Falls das ein Mädchen einen Spruch klopfen sollte kannst du gerne schlagfertig kontern (damit meine ich keine physische Gewalt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimmer ist es wenn er keinen Arsch in der Hose hat. Aber da steht wohl jede Frau auf was anderes