warum finden viele frauen bärte unattraktiv?

14 Antworten

Das kannst du so nicht sagen. Es gibt viele, die deine Meinung teilen und andere die das eben nicht tun, zu denen ich mich auch zähle

bin  33j. alt, (m) halb deutsch/italy als ich 9 jahre alt war vor ca.24 jahren hatte ich  meine erste rasur, meine ersten "harre" wichtig war für

mich damals unter die achseln rasieren und intim, bart rücken am
körper, brust, bauch meine beine und arme wollte ich nicht weil ein
wenig männlichkeit müsste ich ja was zeigen^^

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß Micha

Sie sind meistens nicht gepflegt und kratzen. Ein weicher, gepflegter Bart, in dem keine Essensreste hängen oder der löchrig ist, sieht schön aus.

yo66gat
Fragesteller

also ein mann der essensreste im bart hat finde ich auch ekelhaft auf sowas sollte man achten wen man schon einen bart trägt..

kaesdreher  05.06.2016, 14:43
@yo66gat

Das sagst du so leicht. Den meisten Kerlen fällt das nicht mal auf. Oft hängt auch Rotze und Bierschaum drin.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann mir vorstellen das es beim Küssen total unangenehm ist wenn da überall Haare sind. Außerdem kratzt es doch beim Kuscheln ^^

yo66gat
Fragesteller

also bis jetzt hat sich niemand bei mir beschwert :)))

MrShield  05.06.2016, 14:35
@yo66gat

Ja, es ist wie mit allen Dingen: Die Geschmäcker sind verschieden :)

Erstmal: Wenn dir der Bart gefällt dann trag ihn so wie du ihn für richtig findest und "achte nicht darauf was Frauen sagen" ;)

Ich persönlich mag Vollbärte nicht weil ich a) auch gerne das Gesicht meines Freundes sehen möchte b) es allgemein einfach nicht in mein Beuteschema passt (ich mag Männer mit androgynen/femininen Touch und da wirkt der Bart halt doch stark dagegen) und c) manche kriegens halt nicht fertig mit ihrem Bart anständig zu Essen ohne dass sich das Zeug im Bart sammelt ;)

Ach d) weil das hier grad jemand angesprochen hat: Bart ist beim küssen absolut furchtbar >_> Also fühlt sich furchtbar an.

yo66gat
Fragesteller

genau da hast du recht :) , klar über geschmäcker lässt sich nicht streiten :D deine meiung :)