Fährt ein dhl postwagen auch zwei mal am tag?

7 Antworten

bei uns fährt er von morgens bis abends rum und kommt abends, bevor er wieder ins "Lager" fährt und Feierabend macht nochmal um Pakete dort loszuwerden, wo morgens keiner da war. Er fährt aber nicht wenn er im "Lager" ist noch ne zweite Runde, er macht sozusagen seine Arbeit nur fertig.

DHL hat sehr viele Lieferautos. Bei mir in der Gegend fahren 7-8 Autos von denen rum.

Nein macht er nicht. Er liefert nur das aus was im Wagen ist und er macht das auch nur auf einer logischen Strecke

das kann sein, ja