DHL fährt vorbei?

6 Antworten

Das kommt sicher darauf an, wo du wohnst.

In kleineren Städten und am Dorf ist die Post jetzt durch. Da kommt keiner mehr.

In größeren Städten kann es durchaus sein, dass noch ein anderer kommt.

Gruß Michael

Bis 14:30 ist es noch Zeit.

Es gibt ja nicht nur den einen DHL Wagen. Hier bei mir fahren ständig verschiedene herum.

Einfach abwarten, die Sendungsverfolgung zeigt dir schon wann es kommt.

Normal nicht üblich. Ein Fahrer hat eine feste Tour, die er abarbeitet... Aber man weiß nie... Allerdings gibt es ja auch mehrere Zustellfahreuge. Vielleicht war es einer aus einem anderen Gebiet, der nur durchgefahren ist. Ansonsten abwarten und wenn nichts passiert, nochmals in die Sendungsverfolgung schauen. Wenn da dann nichts neues steht, sich vielleicht nochmal an DHL direkt wenden.

Normalerweise hat der DHL Fahrer eine Vorgeschriebene Route. Überstunden bekommen die auch oft nicht bezahlt, daher wäre es für ihn nicht rechnerisch, diesen Weg noch mal zu fahren. Zumindest wenn auf den Rückweg keine Packstation ist :)

Wir wissen natürlich nicht wie abgelegen du wohnst, aber DHL hat schon mehr als einen Sprinter pro Bundesland im Einsatz.