fachoberschule wiederholen?

realschulabschluss durchschnitt übrigens 2,7...

3 Antworten

selbst wenn es möglich wäre solltest du dir jetzt einen kürzeren Weg zum Erfolg suchen! Die Zeit arbeitet gegen dich!

benny6
Fragesteller

d.h?

Rotfuchs716  02.03.2022, 00:14
@benny6

suche dir eine Karrierelaufbahn wo du nicht mehr zurück in die Sekundarschule müsstest!

benny6
Fragesteller
@Rotfuchs716

sorry aber verstehe ich nicht ganz die frage war ja nicht auf realschule bezogen

Smileybella543  02.03.2022, 00:23

ne das kann ich nicht so sagen :/ es gibt viele menschen die ihr abi erst mit 25 oder sogar später gemacht haben und trz sogar sehr erfolgreich wurden.

Rotfuchs716  02.03.2022, 00:25
@Smileybella543

Das ist zumindest Zeitvergeudung. Sowohl im Ausland als auch bei einigen Privatuniversitäten kann man bei einem Alter über 20 auch ohne Abi zum Beispiel durch Aufnahmeprüfung oder Interview zum Studium angenommen werden.

soweit ich weiß ist es möglich aber du darfst halt dann nicht mehr wiederholen fallst du durchfällst. (bayern)

also streng dich an :) es ist wirklich machbar :)

Klar ist das möglich