Facharbeit Trauer von Tieren?

2 Antworten

Du kannst ja dabeischreiben, das das beobachtete Verhalten aufgrund der Intelligenz der entsprechenden Tiere nahelegt, das sie den Tod verstehen und Trauer empfinden wenn ein Artgenosse verstirbt.

Es gibt ernstzunehmende Untersuchungen dazu. Du solltest versuchen, diese Veröffentlichungen zu finden und als Quelle zu nutzen. Nicht Wikipedia oder "google", sondern eine ordentliche Literaturrecherche in den Unibibliotheken. Und du kannst unterschiedliche Ansichten dazu kritisch hinterfragen. Da kommt man schon auf 15 Seiten...