Fachabitur (Wirtschaft und Verwaltung) bei der Polizei im gehobenen Dienst?

2 Antworten

Nun ist das Problem, ob ich damit vielleicht benachteiligt werde gegenüber den Abiturienten.

Das ist Unsinn, aber das wurde dir meiner Meinung nach schon mehrmals erklärt.

Das EAV beginnen alle bei Null, egal, mit was sie kommen.

Gruß S.

Von Experte PolNRW93 bestätigt

Du wirst nur Anhand der Leistungen im Auswahlverfahren ausgesucht. Deine Vorbildung ist egal. Wichtig ist nur, dass du die Voraussetzungen erfüllst.

Später entscheidet deine Berufliche Leistung.

War das Antwort auf die Frage? Ich habe nämlich kein Fragezeichen gefunden :D

Blablablabla567
Fragesteller

Tut mir leid, bin schon etwas müde am "späten" Abend ^-^. Ja das war sie.