Also, meiner Meinung nach sollte das klappen, da ich selbst ein Leopard Zwergkugelfisch bei mir halte (mit Neonsalmler, Platys, Welsen und auch Garnelen)

Du solltest dich jedoch in der Anfangsphase nicht wundern, wenn die Flossen etwas angeknabbert sind. Ich denke wenn er genug zu futtern hat wird er dies nicht tuhen, und oder lernen das man so etwas nicht macht ;)

...zur Antwort

Du solltest ein paar schärfere Fotos machen,

Wenn die "Schuppen" ein bisschen raushängen dann ist dies die Weißfleckenkrankheit , diese ist bedingt durch Stress. Frisst der Fisch was ? Wenn ja dann hat er diese Krankheit wahrscheinlich nicht, wenn nicht dann muss du dich selbst darüber belesen wie du die Krankheit loswirst . Andernfalls kann der Molly sterben und auch andere Fische anstecken. Kauf dir medizin für den Fisch !.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.