Gehobener Dienst der Polizei mit Technischem Fachabitur?

5 Antworten

Ich verstehe diese Frage immer nicht.

Ein Abitur hat immer ein Profil. Man kann ein mathematisch-naturwissenschaftliches, eine sprachliches, ein mussich-kulturelles machen ... NIEMAND - wirklich NIEMAND fragt, welches Profil man braucht. Da wissen oder denken alle: Abi ist Abi (was ja auch stimmt).

Ein Fachhochschulreife hat eine Richtung/einen Zweig. Auch hier ist es völlig egal. FHR ist FHR. Und jeder fragt, ob ....

Deine Fachhochschulreife muss eine volle FHR sein. Mehr nicht.

Gruß S.

Die Fachrichtung ist egal, Hauptsache Fachhochschulreife (inkl. praktischem Teil).

Gruß, Robco

Ja das geht.