Fachabi Richtung wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info. Du könntest auf der neuen Zielschule (die wahrscheinlich nicht mal den selben Oberchef haben) auch erstmal nur auf der Nachrücker-Liste landen und dann hast du im Zweifel nix. Aber du kannst auf der neuen Zielschule mal fragen, ob du zum jetzigen Zeitpunkt noch sicher reinkommst, weil die Plätze übrig haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lena19277
Fragesteller

Aber ich will genau in der selbe Schule da gibt es jede Richtung deswegen

notting  24.03.2024, 10:10
@Lena19277

Achso, bei uns ist das BK TM an einer völlig anderen Schule als das Wirtschafts-BK. Selbst wenn die in einem Schulzentrum sitzen können die rechtl. komplett getrennt sein, also völlig andere Oberchefs haben.

notting

Lena19277
Fragesteller
@notting

also denken sie ich kann mich da doch für andere Richtung entscheiden . Ich muss zuerst ein Termin vereinbaren damit ich mit den reden kann . Ich hab nur bis 31.03 Zeit