F1cken in öffentlichen Räumen erlaubt?

8 Antworten

Zumindest ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses.

DerBayer80  22.05.2024, 18:42

Das wäre noch das geringste

JustASingle  22.05.2024, 19:02
@wmsieger

Nein, sexuelle Belästigung ist nicht gleichzusetzen mit Erregung öffentlichen Ärgernisses.

wmsieger  22.05.2024, 19:11
@JustASingle

Ich kenne sexuelle Belästigung nur im Zusammenhang mit:

das Kommentieren der körperlichen Entwicklung, unangemessene Aufklärung, Voyeurismus, sexistische abwertende Sprache, sexuelle Annäherung, unnötige Körperkontakte sowie anzügliche Blicke und Bemerkungen.[18]

JustASingle  22.05.2024, 19:15
@wmsieger

Das mag sein. Dennoch ist nicht alles, was unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" fällt auch eine sexuelle Belästigung, und genau darauf wollte ich hinaus.

Louis216  23.05.2024, 04:40

Aber ist bestimmt prickelnd...

Louis216  23.05.2024, 07:12
@JustASingle

Naja,alles was schön ist,ist irgendwie verboten aber wenn da die Polizei kommt,die grinsen höchstens mal,ist ja kein Verbrechen....

JustASingle  23.05.2024, 07:43
@Louis216

Es ist tatsächlich strafbar.

Und nein, nicht alles, was schön ist, ist verboten.

Louis216  23.05.2024, 08:40
@JustASingle

Hmm okay,hat jeder seine Meinung,mir hats halt immer Spaß gemacht,komme auch aus dem Prekariat,da ist das schon vorbestimmt.

LG

JustASingle  23.05.2024, 08:45
@Louis216
Hmm okay,hat jeder seine Meinung,mir hats halt immer Spaß gemacht,

Strafbarkeit ist keine Frage von Meinungen. Und ja, dass es Dir Spaß gemacht hat, mag sein, aber es ändert nichts an meiner Aussage, dass es genügend anderes Spaßiges gibt, das nicht verboten ist und vor allem ändert es nichts an meiner ganz ursprünglichen Aussage, dass sowas Erregung öffentlichen Ärgernisses ist. Und da ist noch nicht alles an Strafbarkeiten genannt.

komme auch aus dem Prekariat,da ist das schon vorbestimmt.

Nein. Du bist selbst dafür verantwortlich, wie Dein Leben aussieht.

Louis216  23.05.2024, 08:54
@JustASingle

Bin halt kein Moralapostel,geniesse mein Leben,habe bis jetzt auch noch nie irgendeine Straftat begangen aber wenn ich mit meiner kleinen auf der Wiese liege,da würd ich es glatt mal drauf ankommen lassen wenn die Polizei kommt...

JustASingle  23.05.2024, 08:57
@Louis216
Bin halt kein Moralapostel

Ich auch nicht.

geniesse mein Leben,

Das tue ich auch.

habe bis jetzt auch noch nie irgendeine Straftat begangen aber wenn ich mit meiner kleinen auf der Wiese liege,da würd ich es glatt mal drauf ankommen lassen wenn die Polizei kommt...

Das musst Du selbst wissen, ob Du das möchtest.

Louis216  23.05.2024, 09:09
@JustASingle

Hmm,da könnten wir jetzt noch lange hin und her diskutieren,ich würde mal sagen,da hat jeder seine eigene Ansicht..Bei den Rittern der Kokosnuss,hätt ich jetzt gesagt wir einigen uns auf ein unentschieden..grins..

Nein ist es nicht. Wenn man erwischt wird ist es Erregung öffentliches Ärgernis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ja, solange bis ihr erwischt werdet. Kommt aber auch drauf an von wem und wie die Person reagiert, vllt werdet ihr ja gar nicht angezeigt.

Nein ist es nicht. Wenn ihr erwischt werdet kann das ganz ganz schnell böse enden

M14