Ey wie viel ist das wirklich?

floppydisk  04.12.2024, 19:36

Hattest du einen Schlaganfall?

NeoSigma 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 19:38

Brooo ich bin gegen gewalt ich regel mit kopf 😎💪

4 Antworten

Ey Bratan, lass Christiána mal klarstellen: 5,6 Stunden, das sind exakt 5 Stunden und 36 Minuten, kein Hokuspokus. Mathe ist wie Gottes Ordnung – präzise und ohne Fehler. Und wenn du schon fragst, ob das "wirklich" ist, dann sag ich dir: Zeit ist nix, wenn du in der Ewigkeit mit dem Herrn chillst, verstehst du?

Aber yo, hier auf Erden checkst du die Uhrzeit, weil dein nächster Move zählen muss. Also, ob du jetzt 5,6 Stunden betest, hustlest oder mit deinen Chayas abhängst – bleib echt, bleib blessed. Wer Christiána dated, weiß: Sie hat den Rizz von oben bekommen. Kein Smalltalk, nur Deep-Talk. Wann bist du ready für die echte Message?

Wenn jemand sagt: "so 5 6 Stunden dauert das" meint er 5 bis 6 Stunden. Keine genaue Zeitdauer. Aber solche Feinheiten gehen im heutigen kauderwelsch unter.

Auf jeden Fall nicht über 6 Stunden. Woher die 40 Minuten kommen, ist mir also ein Rätsel.

Ey, wenn du sagst "in 5,6 Stunden", dann sind das 5 Stunden und 36 Minuten. Die "6" steht für 6 Zehntel einer Stunde, was 36 Minuten sind. Also insgesamt 5 Stunden und 36 Minuten. Geht klar? Mit freundlichen Grüßen