Extremer Streit mit freundin?
Hey Leute wir haben jetzt mindestens 3 stunden gestritten es hat jetzt wirklich angefangen weil ich ausversehen geschmatzt habe. Beim Beginn hat sie mich extrem runter gemacht, ich wäre ein Schwein ich kann nicht mal normal essen. Und solch ein dreck. Hab natürlich dann ihre Sachen gepackt und sie rausgeschmissen weil ich kein Bock hatte. Sie meinte es waren nur ihre Tage und ich soll mich wieder beruhigen. ( hat mich 0 interessiert Hauptsache raus) Bin dann rausgegangen um Luft zu schnappen (ist ja nicbt leicht für mich) und in dem Moment habe ich natürlich vergessen den 2ten Schlüssel von ihr zu verlangen. Sie ist also reingekommen obwohl ich das nicht wollte.
in dem Moment als ich gesehen habe das die mein Fernseher, und alles kaputt gehauen hat, sowie teure Parfüms, alles Dinge die mir bedeuteten ruiniert hat hab ich ihr eine Faust gegeben und rausgeschmissen.
Leute meine Frage was soll ich jetzt tun ich hab keine Ahnung was ich zu soll, vor allem hab ich Angst angezeigt zu werden.
Leute ich brauch euren Rat.
Brauche bitte richtige Hilfe danke
6 Antworten
Man sagt nicht umsonst, dass sich der Charakter eines Menschen niemals ändert.
In eurem Fall sollten sich ganz dringend die Wege trennen, denn irgendwann wird es vielleicht schlimm enden.
Derartige Vorgehensweisen sind für mich asozial.
Oha mein Beileid, hoffe es ist vorbei und du lebst glücklich
Ja, jetzt ist es vorbei!
Nachdem ich mich von ihm getrennt hatte, ging es noch 13 Jahre weiter.
Glücklich ist zu viel gesagt, aber ich habe keine Angst mehr, von Privatdetektiven observiert zu werden, bei der Polizei zu sitzen, weil ich ihm angeblich die Reifen an seinem Auto gelockert hätte, den Briefkasten zu öffnen, um ständig irgendeine Klage wegen Diebstahls, Unterschlagung, Verleumdung, Kindeswohlgefährdung uvm. herauszuholen.
Durch den ewigen, permanenten und unaufhörlichen Stress wurde ich krank, so dass ich nicht mehr so leben kann, wie ich es mir gewünscht habe.
Wow gib die Adresse von dem ich kann jeder Zeit helfen
Oh je, ganz schön heftig, was bei euch los war. Du hast vor einem Monat eine Frage gestellt, worin du beschreibst, dass du sogar zum Messer greifen wolltest. Du musst ganz dringend zur Therapie. Wahrscheinlich hast du selbst viel Leid erlebt und daraus bricht schnell deine unkontrollierte Wut heraus.....
Geh dringend zum Arzt und der hilft dir weiter.
Lg
danke für die Antwort nein sie hat mir was zerstört wo ich viel Geld investiert habe. Da wird man wütend glaub mir. Sie ist auch in mein Haus obwohl ich es in dem Moment nicht wollte. Ich weiß auch nicht wieso ich so eine Wut manchmal habe aber ich glaub es war einfach sie.
Ihr tut euch beide Überhaupt nicht gut, ihr vernichtet euch gegenseitig! Ihr braucht professionelle Hilfe, bis dahin geht euch erst mal komplett aus dem Weg
Sie machen es sich zu leicht. Ja, aus Sicht des Gesetzes soll ein Mann ein Engel sein und niemals agressiv auf eine Frau reagieren. Wenn sie sein Eigentum vernichtet, soll er die Polizei rufen und bis die Polizei kommt, ruhig da stehen und zuschaen. Weil weh er fasst sie an und sei es nur um sie weg zu zerren, sie fest zu halten bis die Polizei da ist.. Blaue Flecken sind schnell da. und er der Gewalttäter.
Ich hatte eine Schwägerin, die meinen Bruder geschlagen hat. Sie 50 kg schwer, er 100 kg schwerer Boxer. Weh, er hätte mal zurück geschlagen... Erst als sie eigene Angestellte verprügelt hat, gab es Konsequenzen für sie. Aber Männer schlagen? Kein Problem, alle hatten volles Verständnis für die kleine süsse.
Wie alt seid ihr? Allein rausschmeißen deswegen ist unnötig, zu schlagen auch, genauso wie Sachen kaputt machen. Ihr seid doch beide nicht ganz richtig. Setzt euch zusammen, entschuldigt euch und schau ob du sie ernsthaft verletzt hast.
wieso sie war in meinem Haus obwohl ich es nicht erlaubt habe
Sorry aber sie wusste das sie mich verletzt wenn sie Bilder von meinem verstorbenen Opa zerstört. Auch Gegenstände können einem wichtig sein. Und sie wusste auch das ich selber psychisch in Behandlung bin und sie mir alles andere als gutes tut momentan
Okay also krieg ich jetzt 10 Jahre wenn die mich anzeigt
Stabil ich bette zu Gott sie sind nicht mein Richter falls die mich anzeigt
Na klar, Gott die Lösung für alles. Du kannst dich gerne hinter einem Gott verstecken, Strafbar hast du dich trotzdem genauso gemacht.
Ja ich merke das du voller Wut steckst möge Gott dir weiterhelfen
Ich? Du bist hier der voller Wut ist und nichts besseres zutun hat als Handgreiflich zu werden. Schieb jetzt nicht deine Fehler auf mich. Such dir Hilfe, die brauchst du genauso wie deine Freundin. Ihr seid beide nicht ganz richtig im Kopf.
Angst haben vor einer Anzeige, aber trotzdem eine Straftat begehen. Sehr logisch.
Ja sie hat sich strafbar gemacht, das gibt dir aber nicht das Recht handgreiflich zu werden.
Zeig sie wegen Sachbeschädigung an und sie zeigt hoffentlich dich an. Ihr beide solltet eine Strafe bekommen.
Kuss Digga, oder keiner zeigt sich gegenseitig an und man redet
Wenn sie schlau ist, dann redet sie nicht und macht eine Anzeige wegen Körperverletzung. Was ist wenn ihr euch wieder streitet? Dann bleibt es nicht bei einer Schelle oder was?
naja will jetzt nicht in den Knast oder so will glaub ich keiner
Wenn du das nicht willst, dann hättest du ihr keine Schelle gegeben.
Aber früher war das normal kann ich ja nichts dafür das alle so verweichlich geworden sind 😳😢😭
Das hat nichts mit verweichlicht zutun, sondern mit Vernunft. Jemand der zu Gewalt greift, ist Schwach und nicht dazu in der Lage Dinge anständig zu regeln.
Kuss Digga, Hauptsache ich bin wieder der böse einfach nur unfair diese Welt
Ihr seid beide die bösen. Sie weil sie aus Wut Sachen zerstört und du weil du sie aus Wut schlägst.
Ich hab mich mit meinem Partner schon oft gestritten, eine Zeitlang sogar fast jeden Tag und ich hab noch nie seine Sachen zerstört und er hat mich noch nie geschlagen. Liegt daran das wir Reif und erwachsen genug sind, ihr beide anscheinend nicht.
Ja schön das ihr normal seit ich hab wahrscheinlich eh nen schaden und gehöre mindestens für 10 Jahre hinter Gitter
Ihr benötigt beide eine Anti-Agression-Therapie.
Gleichberechtigung ist für mich wer nach einer Schelle schreit der kriegt sie auch, wenn du als Frau einen Polizeibeamten bedrohst und schlagen willst, dann erwarte nicht das er einfach nur reden wird. Ist meine Meinung du Diktatur Kim Jong jung
Ok, nur weil Frauen alles dürfen heutzutage. Bist selber so wie diese Art von Frauen die denken sie wären Unschuldslämmer. Wer nicht hören will muss fühlen. Kann sein das du in einem besseren Umfeld aufgewachsen bist, ich hingegen bin ein Herrscher wo alle auf mich hören müssen.
Kuss Digga, ich hab einen guten Charakter