Extreme Angst dass er mich nicht hübsch findet?

8 Antworten

Hm...schwierig. Hast du schonmal überlegt, dass er auch Befürchtungen haben könnte, wegen seinem Körper? Vielleicht ist sein Penis krumm oder hat Pickel am Rücken oder x-Beine?

Ein erstes Treffen bedeutet auch den Menschen zum erstenmal zu riechen. Und es kann sein, dass du ihn in echt gar nicht sympathisch finden wirst.

Also du musst nicht perfekt sein. Er kann dir auch nicht gefallen. Ihr trefft euch einfach einmal und es kann sein, dass es nix wird. Das gehört dazu und passiert oft. Weil es einfach nicht immer passt.

Es wird ihn so egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist 15 und ich 13 Jahre alt

Diese Konstellation ist hierzulande nicht legal, weil du unter 14 bist.

Mammelade  27.10.2024, 23:44

Je nachdem was sie machen wollen

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:44

Meinst du etwa wir haben auf dem Weihnachtsmarkt Geschlechtsverkehr?

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:48
@GoodVibes293

Yup. Auf dem Weihnachtsmarkt!👍🏻 Manche Leute sind echt paranoid im Köpfchen..

Dini1909  27.10.2024, 23:48
@GutefrageHel

Ihr braucht keinen Geschlechtsverkehr - es reicht ein Kuss etc..und er macht sich Strafbar.

GoodVibes293  27.10.2024, 23:49
@Dini1909

Bist du Plem plem du fragst selber nach dem Geschlechtsverkehr und ich sage nur was danach passiert

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:55
@Dini1909

"Erlaubt sind also sexuelle Handlungen ohne den eigentlichen Geschlechtsverkehr, wie zum Beispiel Zungenküsse, Streicheln oder Petting" brauchst di auch noch die Quelle?

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:57
@GoodVibes293

Nein, die Person bei der Antwort will ja auf Geschlechtsverkehr hinaus, weil das ist das einzigste was u14 nicht legal ist mit einem ü14 Jährigen. Meine Antwort darauf ist ironisch, weil so ziehmlich kein Mensch Sex auf dem Weihnachtsmarkt hat, richtig?

GoodVibes293  28.10.2024, 00:01
@GutefrageHel

Vielleicht habt ihr nicht auf dem Weinschtsmarkt Sex aber wie klingt gruppenvergewatigung für dich ?

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 00:05
@GoodVibes293

Und wie soll er mich da erstmal vom Weihnachtsmarkt bekommen wo hunderte von Leute sind?

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 00:14
@GoodVibes293

Ihn. Wie schon erklärt, hab ich seine Stimme mit Video dazu mehrmals gehört, hab mit ihm telefoniert, Bilder ausgetauscht die es weder auf Google noch auf pinterest gibt, und absolut nicht ki generiert aussehen.

bert00712  28.10.2024, 00:15
@GutefrageHel

Um welches Land geht es hier denn? Dein Zitat mit den erlaubten Handlungen klingt wie aus einer österreichischen Seite. Aus einem deutschen Projekt über sexuelle Aufklärung wird das so beschrieben:

Um Kinder und Jugendliche zu schützen, gibt es besondere Gesetze, die regeln, in welchem Alter junge Menschen Sex haben dürfen. Mit „Sex“ sind hier nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch andere sexuelle Handlungen, wie beispielsweise Petting oder Zungenküsse gemeint.
..Alle Handlungen, die sexuell erregen. Sex ist mehr als nur Geschlechtsverkehr. Er umfasst unter anderem auch Küssen, Streicheln oder Oralsex. Sie können auch Sex mit sich selbst haben (das wird dann als Selbstbefriedigung bezeichnet).

Noch genauer von einem Anwalt: https://ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/sexuelle-handlung-was-ist-das#:~:text=Eine%20sexuelle%20Handlung%20an%20einem,oder%20unterhalb%20der%20Kleidung%20stattfindet.

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 00:18
@bert00712

Wenn beide es wollen und die eltern einverstanden sind, dürfen wir das :)

bert00712  28.10.2024, 00:22
@GutefrageHel

Nein, das ist so die Definition von "Schutzalter" hierzulande.

In Deutschland ist es verboten, dass Erwachsene oder Jugendliche mit Kindern bis 14 Jahre Sex haben. Tun sie es trotzdem, machen sich die Erwachsenen und Jugendlichen strafbar.
Wenn zwei Kinder sich miteinander sexuell betätigen, werden sie nicht bestraft. Denn Kinder bis 14 Jahre sind in Deutschland nicht strafmündig

https://www.zanzu.de/de/rechte-und-gesetze/ihre-rechte/schutzalter/

Oder hier von der deutschen Polizei:

Beispiel: Würden ein 15-jähriger Junge und seine 13-jährige Freundin freiwillig und vielleicht sogar von der 13-Jährigen forcierte sexuelle Handlungen ausführen, würde sich der 15-Jährige strafbar machen wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Denn seine Freundin ist unter 14 Jahren alt. Das ist wichtig zu wissen, damit sich Jugendliche durch dieses Wissen schützen können, ohne in die Gefahr eines solch schweren Vorwurfs zu geraten.

https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Das ist fast genau dein Beispiel. Dein neuer Freund ist mit 15 kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher.

Von woher hast du denn die Informationen? Hast du mit deinem Freund über diese Gesetze mal gesprochen?

Also wenn du das auf dem profil bild bist dann bist du wunderschön und da is auch nichts verzogen oder so du bist der typ von vielen jungs und wirst eine sehr hohe chance bei ihm haben viel glück euch

Macht doch mal einen Videocall? Vielleicht fühlst du dich danach etwas selbstsicherer. Letztlich sieht jeder Mensch anders auf Fotos aussehen. Er wird sicherlich auch nur seine besten Seiten auf den Fotos zeigen, welche du von ihm kennst. Mach dir nicht so ein stress.