Extrem vergesslich in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, Vergesslichkeit kann ein Symptom der Schwangerschaft sein. Auch der Harndrang kann schon im ersten Drittel (bei dir ja schon im zweiten) auftreten.

Sollte deine Vergesslichkeit dich im Alltag extrem einschränken oder du anfangen solltest auch Menschen nicht mehr zu erkennen oder zu vergessen wofür manche Dinge sind und wie sie funktionieren dann gehe bitte zum Arzt. Es gibt Fälle von Schwangerschaftsdemenz die Ausmaße genommen haben die nicht mehr tragbar sind deshalb ab zum Arzt bei Einschränkungen im Alltag.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Alles völlig normale Symptome einer Schwangerschaft. Das ist doch völlig unabhängig von der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.