existieren wirklich emotional, abhängige frauen?
z.B. eine frau der es schlecht geht den ganzen tag und sie dann viel weint, wenn ich ihr keine gute nacht wünsche oder den gute nacht kuss vergesse 😵😵🙏🏻
KEINE KONTAKTSUCHE🙏🏻🙏🏻🙏🏻💔
4 Antworten
Ja - die gibt es. Denen ist es auch egal, ob er sie dann von oben herab behandelt. Er kann sie schlagen und missbrauchen - und sie bleibt noch bei ihm; gibt sich selbst die Schuld dafür, dass er so grausam zu ihr ist.
😥😥😥 ich würde ihr nur ganz doll viel liebe schenken 😥
Ja leider, die haben meistens Null Selbstwertgefühl und psychische Probleme.
Nein, die findet Gründe damit es ihr schlecht geht oder sie an deiner Liebe zweifeln kann, da reicht schon ein "falsches" oder unausgesprochenes Wort, ein Blick etc. Solchen Leuten (gibt auch Männer die so sind) kannst du es nicht Recht machen. Und übrigens hat sowas auch nichts mit Liebe zu tun.
also würde sie mich nur ausnutzen um sich besser zu fühlen? 😥 auch wenn ich sie richtig liebe und nix mit anderen frauen mache? 😥😥💔
Das hat nichts mit ausnutzen zu tun. Das ist Abhängigkeit und keine Liebe.
Auf jeden Fall! Abstand! Ich sage nur Abstand
also etwas nervigeres gibt es im Leben nicht
Normalerweise machen das nur Teenager, aber wenn die Frau erwachsen ist, sollte man lieber davonlaufen
die sind geistig komplett daneben, du könntest sie beleidigen und Sie würden trotzdem an deiner Seite stehen, also auch gruselig
ich hatte noch nie so eine frau, ist das wirklich schlimm? ich stehe auf anhängliche eig 🙊
wenn du auf Stalking stehst oder 20x hintereinander angerufen zu werden, go for it
Ja, es gibt emotional unreife Menschen. Auch Frauen.
aber was wenn ich einer sehr viel liebe, aufmerksamkeit usw schenke, geht es ihr dann eig nicht besser? 🙊