Existieren die in Fake-Werbeanzeigen beworbenen Spiele wirklich?

4 Antworten

Ja, ich kenne so welche Spiele, jedoch ist es meist nur eine von vielen Ads das von demselben geschaltet wird..Ergo:Dasselbe Spiel schaltet 2 Ads die komplett andere Spiele Clips zeigen die teilweise fake sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Gamerin

Ja ich kenne diese Fakeanzeigen. Nein, das wurde nur für die Werbung gemacht.

verreisterNutzer  10.02.2024, 22:00

Wundert mich, diese Spiele hätten doch bestimmt Potenzial.

Wurden nur für den Spot so animiert. Das echte Spiel sieht anders aus.

Ich glaube die Clips wurden extra dafür animiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren