Alternative für Fortnite (PvE)?

7 Antworten

ok, wie wär es mit minecraft

Prejugbog
Fragesteller

och bitte minecraft ist etwas ganz anderes und überhaupt nichts für mich. Ich bin ein Stratege und ein guter schütze aber viele spiele regen mich auf wegen den schlecht orientirten spielern wie Cs Go, fortnite Battel royal, PubG, GTA V, es gibt 4 Spiele die für mich geeignet sind und zwar: Fortnite Rette die Welt, Rainbow, Shellshock Live und War Thunder sind Spiele mit Strategie und Action gleichzeitig wofür man gutes aim braucht und nicht einfach grenzenlos ballern kann oder 1million FPS mehr hat als ich.

Da viele mir jetzt nur die Dead Rising Reihe oder Dead Island ein das ist ein ähnliches Spielgefühl aber komplett anderer Grafikstil

Es hat sicher einen Grund, warum dein Account gebannt wurde. Das bannen von Spielern ist nicht erlaubt, solange sie nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verstoßen haben. Was ist denn der Grund?

Prejugbog
Fragesteller

Eine Zahlung die von der Bank gestoppt wurde nicht von mir.

Hallo *****,

es tut mir sehr leid, jedoch muss ich dir mitteilen, dass ich deinen gesperrten nicht wieder aktivieren kann.

Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Situation für viel Frust sorgen kann.

Ich werde diese Konversation nun beenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an den Support wenden.

Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche und viel Spaß in Fortnite.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko  06.11.2018, 14:38
@Prejugbog

Ich würde es nochmal versuchen, jedoch würde ich dich bitten, trotzdem höflich und nett zu bleiben. Solange du belegen kannst, dass es die Bank war, werden sie dich entbannen.

Prejugbog
Fragesteller
@TheRealManiko

das ist ja das Problem ich habe es seit einem Halben Jahr 3 mal höflich probiert und Epic games schottet sich ab und schreibt so dämliche e-mails:

Hallo *****,

es tut mir sehr leid, jedoch muss ich dir mitteilen, dass ich deinen gesperrten nicht wieder aktivieren kann.

Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Situation für viel Frust sorgen kann.

Ich werde diese Konversation nun beenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an den Support wenden.

Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche und viel Spaß in Fortnite.

Mit freundlichen Grüßen

Prejugbog
Fragesteller
@Prejugbog

Am liebsten würde ich mit einem ein Gespräch wenigstens am Telefon führen und keine E-Mail schreiben. ich weiss, dass die ihren supportstandort in der Schweiz haben und zufälligerweise wohne ich weniger als eine stunde entfernt davon.

Prejugbog
Fragesteller
@TheRealManiko

ich wohne in der schweiz aber ich habe keine Telefonnummer ausfindig gemacht, die mir etwas nützt. glaubs mir ich habe es schon probiert.

Gewinnorientiert ist jedes Unternehmen.

Und warum sollten die eine Zahlung akzeptieren? Wenn du gegen deren TOS verstößt wird halt dein Accoutn perma gebannt, hättest du dir ja durchlesen können bevor du das Spiel installierst und nen Account erstellst.

Somit hast du Pech gehabt. Und was heißt die sind nicht fair? lel

Prejugbog
Fragesteller

Das war nicht meine schuld sondern die Bank hat die zahlung gestoppt weil sie epic games als abzocker aufgefasst haben und jetzt ist mein accaunt gebannt die Bank nimmt keine stelleung und epic games unternimmt nichts mehr

Hallo *****,

es tut mir sehr leid, jedoch muss ich dir mitteilen, dass ich deinen gesperrten nicht wieder aktivieren kann.

Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Situation für viel Frust sorgen kann.

Ich werde diese Konversation nun beenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an den Support wenden.

Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche und viel Spaß in Fortnite.

Mit freundlichen Grüßen

Prejugbog
Fragesteller
@ggRoy Fehler AS-18006 bei dem Versuch sich im Epic Games Launcher anzumelden
  • Dieser Fehler bedeutet, dass das Konto, mit dem du dich einloggen möchtest, deaktiviert wurde. Konten werden aus einem der folgenden Gründe deaktiviert: Der Inhaber des Kontos hat ihn deaktivieren lassen.
  • Betrug
  • Das Konto wurde aufgrund von Fehlverhalten in einem unserer Spiele deaktiviert.

Bei der Konto Abrechnung wurde ich von meiner Bank aufmerksam gemacht, dass sie das Geld nicht überwiesen haben aus verdachtes, dass epic Games mich betrügen würde.

ggRoy  06.11.2018, 14:59
@Prejugbog

Hol dir ein Schreiben von der Bank, womit du beweist das sie die Zahlung geblockt haben und schreib dne SUpport von Epic nochmal an.

Prejugbog
Fragesteller
@ggRoy

Den Support interessiet dies Nicht die weisen mich direkt ab. Das Geld von dieser Zahlung habe ich ja aber das ganze Geld, welches ich schon früher überwiesen habe nicht mehr.

ja, roblox

Prejugbog
Fragesteller

Sorry aber roblox ist nicht so meins

 Ich suche ein spiel für ein Pro Team nicht für ein Spiel für Kinder-egospiele