Exfreundesliste?
An alle Frauen und Mädchen! Führt ihr eine Liste mit Exfreunden als Erinnerung wann ihr mit wem was hattet? Denkt ihr manchmal zurück anhand der Liste?
7 Antworten
Sowas nennt man die schwarze Liste .
Ich bin zwar Männlich ,aber wozu sollte man eine schwarze Liste führen ?!
Um später nochmal Kontakt aufzunehmen ,es hatte Gründe warum die Liebe gegangen war ,und man sich eben aus verschiedenen Gründen getrennt hat .
Ich habe einen Spaten ,und einen großen Garten .
Dort sind schon etliche Exen vergraben
ich könnte mir das eher mein manchen Männern vorstellen als eine Art Trophäensammlung. Aber ich brauche sowas nicht. Ich weiß sehr wohl, mit wem ich was hatte und warum es gut ist, dass es vorbei ist. Solche Schmerzen vergesse ich nicht, sie sind für immer in meinem Körper drin und ich habe gelernt daraus.
Zurückdenken bringt nichts. Wenn ich im Leben weiterkommen will, muss ich nach vorne schauen, nicht zurück. Vergangenheit ist vorbei, was bringt es also, zurückzuschauen? Mir bringt es rein gar nichts
Nein. Vergangenheit ist vergangen und das ist auch gut so. Ich lebe im Hier und jetzt. Ich lerne aus der Vergangenheit aber lebe im Moment. Kann mir auch gar nicht vorstellen für was so eine Liste gut sein soll xD
Wenn dir die Erinnerungen nicht auch so bleiben sind sie nicht"wertvoll" genug. Erinnerungen die dich wirklich geprägt oder erfreut haben bleiben dir auch ohne Liste präsent. Die wirklich wichtigen vergisst du nicht und alle anderen vermüllen nur den Platz für neue ^^ meine Meinung xD
Nein.
So was kann man sich üblicherweise auch ohne Notizen merken.
Nein....das ist keine Liste, das sind nur 2 Personen....
Ja, ich weiß, Strange.....aber sowas gibt es tatsächlich auch noch.
Hast Du meine Antwort nicht verstanden?
Es sind nur 2 Personen....das ist KEINE Liste...ich brauche nichts aufzuschreiben das kann ich mir gerade noch merken.
Naja als Erinnerungsstücke?