Ex schaut Story an?

5 Antworten

Wenn ich Storys von Freunden oder Bekannten sehe, schaue ich jede an. Egal ob ich die Person mag oder nicht.

Es kann auch sein, dass er sich einfach interessiert, was die Ex so macht. Das muss aber nicht sein, dass er dich gerne zurück haben will.

Ich verstehe nicht, warum er was von dir wollen würde, nur weil er deine Storys ansieht?

Ich schaue mir auch die Storys meines Exs an. Will ich gleich was von ihm? Nope. Man darf doch schauen.

Und selbst wenn: Vermutungen sind Vermutungen. Wenn du wissen willst ob und wenn ja was er von dir will; musst du ihn selbst fragen.

Es ist so lächerlich. Wie kann man nur sowas reininterpretieren? Nur weil er etwas virtuelles, was nicht relevant ist angeguckt hat, heißt das mal so garnix. Wenn er dich im echten Leben häufig anguckt, dann heißt das ziemlich wahrscheinlich was. Aber er wird auch jetzt nix mehr mit dir zu tun haben wollen.

kiki927
Fragesteller

Du kennst die ganze Geschichte dahinter nicht😒

Denkst du auch das jeder junge direkt auf dich steht weil er deine story anschaut? Etwas anschauen wie eine story bedeutet gar nichts, wieso sollte es auch was bedeuten

kiki927
Fragesteller

Habe ich gesagt das ich vermute das er sofort wieder auf mich steht? Scroll nochmal nach oben und lies dir den Text durch..

kxlly  25.01.2018, 17:07

Genau so hat sich das aber angehört was ist schon dabei die story anzuschauen