Ex schaut mich an und dann wieder weg?..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt ja immer: ,,Die Zeit heilt alle Wunden." Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

Schau dir bitte 100pro das Video an hat bei mir immer geholfen richtig guter Tipp!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=eWLQvql-5SU&app=desktop

Kartoffelchip13
Fragesteller

Ich hab mir das Video angeschaut, das ist wirklich großartig!!! Danke für den Tipp :) Fühle mich gleich schon ein bisschen optimistischer!

Hey,iIch hatte so ein ähnliches Problem wie du...naja bei mir ist alles ziemlich aus dem Ruder gelaufen...Ich war ziemlich verletzt und mir ging es echt schei*e. Also in deiner Situation würde ich seine Blicke ignorieren und ihn auch. So ist es besser für dich und auch für ihn. Ich hoffe dir hilft diese Antwort weiter:)

Kartoffelchip13
Fragesteller

Ja Dankeschön :) Und tut mir Leid, dass es dir ähnlich ging, ich weiß, so zu behandelt zu werden ist echt nicht gerade toll :(

Geh auf keinen Fall zu ihm zurück. Wenn's beim ersten Mal schon so mies läuft läufts beim zweiten nicht besser. Du musst eben loslassen, wird zwar hart aber es ist das Beste.

Kartoffelchip13
Fragesteller

Ich will ja auch nicht zurück. Aber mich würde interessieren, warum er ich plötzlich wieder gemeldet hat und aber immer wegschaut wenn sich unsere Blicke treffen und er so tut, als gäbe es mich nicht...

seelenwiener  12.09.2014, 15:47
@Kartoffelchip13

Das bedeutet gar nix, der schaut bestimmt auch im Bus etc. wildfremde Menschen an und denkt sich nichts dabei.

schauen ist erlaubt in diesem Land

was Du in das Schauen rein interpretierst entspricht nur Deiner eigenen Fantasie