Ex richtig lehrerin hasst mich?

kfodosld - (Schule, Noten, Lehrer) djiddldl  - (Schule, Noten, Lehrer) kfioee  - (Schule, Noten, Lehrer) dileld  - (Schule, Noten, Lehrer) lolol  - (Schule, Noten, Lehrer)

8 Antworten

Entschuldige, aber du solltest bei 1 beschreiben über die Analogien (Gemeinsamkeiten) im Aufbau von Organen der Maulwürfen und Maulwurfsgrillen beschreiben und nicht über die Unterschiede von Wirbeltieren (Menschen, Maulwürfe) zu Wirbellosen (Grillen, andere Insekten) referieren. Daher sind 0 Punkte angebracht, Thema verfehlt, da Aufgabe nicht verstanden.

Auch bei 3 kann ich deine Lehrerin nachvollziehen, auch hier ist ein größtteil deines Textes über einen nicht gefragten Sachverhalt. Das warauf sie wollte mit der Gestaltwandlung als Besonderheit beim Schmetterling bist du leider nicht wirklich eingegangen. Eine unvollkommene Verwandlung gehört als unvollkommene Metamorphose auch zu einer Form ihrer und ist somit nicht die Beschreibung der grundsätzlichen und Art der Entwicklung. Ein leider missverstandener Sachverhalt und eine Antwort zu einer nicht gestellten Frage.

Bei 4) Der für Insekten spezifische Körperaufbau mit der Teilung in 3 Segmenten und 6 Beinen, inklusive deren Aufbau ist eben nicht gegeben. Daher ist ein Punktabzug gerechtfertigt.

Ich halte die Bewertung für voll nachvollziehbar.

Sie hat dir doch immer dazu geschrieben, woran es gemangelt hat.

Du hast häufig an der Aufgabe vorbei geschrieben. Vor allem auf dem ersten Bild hast du nicht wirklich die Funktionen deutlich erklärt, sondern immer nur mit dem Menschen verglichen...das war gar nicht gefordert.

Selbst wenn das, was du geschrieben hast, richtig ist, musst du schon das machen, was die Aufgabe von dir will...für alles andere gibt es keine Punkte.

Da kannst Du beruhigt sein, Hass ist keine Eigenschaft von Lehrern.

Zur Benotung:

6 = gibt es nicht, also unsinnig
5 = kann es nicht geben, es gibt keine Schüler die gar nichts Wissen
4 = ist bestanden, also gut, gut ist eine 2

1= kann es nicht geben, kein Schüler weiß alles, dann brauchte es die
     Lehrer ja nicht

6 = gibt es nicht, also unsinnig

In welcher Welt lebst denn du?

1= kann es nicht geben, kein Schüler weiß alles, dann brauchte es die Lehrer ja nicht

Da denkt man, mehr Stuss kommt nicht mehr, und dann haust du zum Ende der Antwort so etwas raus. Das gibt's ja nicht!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

1
@hanzzdieter

Oh, ich hatte eine schwere Kindheit...habe mich redlich bemüht meine 4 in Musik zu verteidigen.
Allein ich war machtlos...meine Lehrerin wollte das nicht auf sich sitzen lassen, sondern mich par tout in Musik prüfen.

Ich also rein, mit vollem Schwung in die Prüfung und kassiere eine 2. Welch ein Waterloo, unfassbar.
Auf meinem Abschlusszeugnis prangte eine 3, aus Vornote 4 + Prüfungsnote = 3.
Wie peinlich ist das denn?

Jahrelange Mühsahl um die 4 vor die Katz.
Sowas prägt einen lebeslänglich.
Später in meiner Biographie heiratete ich, eine Musiklehrerin.

Du erkennst unschwer die Wirrungen und Irrungen des Lebens, oder.

0

Integral: Rekonstruieren einer Größe Aufgabe?

Hallo,
Ich hätte eine Frage zu einer Matheaufgabe. Ich werde die Aufgabe als Bild hinzufügen (Aufgabe 1).
Genauso wie eine Lösung, die ich im Internet gefunden habe ( Wer weiß ob die richtig ist ).

Ich war mir unsicher wegen der Schreibweise und als ich mir dann zur Hilfe, die Lösung angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass die die Aufgabe anders gelöst haben als ich. Ich verstehe den Rechenweg/ die Vorgehensweise nicht. Ich füge auch meinen Rechenweg hinzu.

...zur Frage

Mein Lehrer hasst mich über alles

Ich habe einen Lehrer in Buchhaltung den ich eigentlich sehr lustig und sympathisch finde Aber er hat mich gezwungen in die hinterste ecke zu sitzen und hat den anderen aus der Klasse erzählt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre Hab eine Schlechte note bekommen obwohl ich die lösung richtig hatte und nur die darstellung etwas schlecht war (für die aufgabe 0 punkte bekommen) Was soll ich tun :(

...zur Frage

Verzögerung bei Aufgabe richtig?

Hallo! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Bei dem Versuch eine Übungsaufgabe im Bereich Physik zu lösen,stellte sich bei der letzten Aufgabe eine kleine Unsicherheit heraus.Ich habe zwar eine Lösung,bin mir aber nicht wirklich sicher,ob das,was ích da raus habe,auch stimmt.

Aufgabe:

"Welche Verzögerung tritt auf,wenn die Fallkapsel im Fuß des Fallturmes in einer mit Styroporkugeln gefüllten Kammer auf 4m Strecke gebremst wird" ?

Lösungsansatz:

("v" und "t" wurden in vorherigen Aufgaben von mir berechnet)

Geg:

v= 46,107 m/s

g = 9,81 m/s²

t = 4,7 s

s = 110m (Höhe des Fallturmes)

s = 4m (Bremsweg?)

Ges:

a in m/s²

Lösung:

Ich hätte hier die Formel s= 0,5(a) * t² zu a=2s/t²* umgeformt. Dann habe ich a= 2(4m)/(4,7s)² und als Ergebnis: 0,36 m/s²*

Wäre hilfreich,wenn jemand einen Tipp für die Lösung (sofern meine Lösung nicht richtig ist) hätte!

MFG:Daniel0601

...zur Frage

Backenzahn Zähneputzen tut weh

Hallo, Habe generell beim Essen auch wenn ich speziell damit kaue wo es beim Putzen weh tut keine Schmerzen.

Es schmerzt auch alle 2-3 Wochen nur einem Tag und das auch nur beim Putzen sonst allgemein und auch beim essen nicht.

Woran kann das liegen? Geh zwar eh in 1er woche zum Zahnarzt weil ich ein Zahnstein habe den ich mir lieber entfernen lasse aber trotzdem hätte ich gerne antworten. Generell ist da auch nichts andersfarbig oder schwarz an der Stelle nud wundern tut es mich das es auch nur alle 2-3 wochen einen Tag und nur beim Putzen an der Stelle wehtut. Wenn ich sonst versuche da extra mit der Zahnbürste gegenzukommen tut es nicht weh? :D

...zur Frage

Ist Akise Aru gar nicht in Yukiteru verliebt?

Viele sagen dass Akise ihn nur geküsst hat um Yuno eifersüchtig zu machen weil er sie liebt? Aber er sagt doch immer dass er Yukiteru liebt, stimmt doch auch oder?.. Und es macht mich richtig aggressiv wenn Leute Akise mit Yuno shippen..XDD Akzeptiert es dass die beiden sich hassen und Akise sie am liebsten jeden Moment umgebracht hätte .. sogar in der Ova Folge hasst er sie, was er selber gesagt hat. xD Also, bitte.. hört auf sie zu shippen XD denn sie gehören einfach nicht zusammen und es macht mich einfach nur aggressiv diese fanarts von den beiden zu sehen..XDDD aber nochmal zu meiner Frage um sicher zu gehen.. er liebt wirklich yukki oder? :C yaoiii.<3

...zur Frage

Kann die Welt wirklich untergehen?!

Hey Leute.

Ich beschäftige mich seit ich den Film ''2012'' gesehen habe, sehr mit dem Thema Weltuntergang. Langsam habe ich richtig Angst, dass die Welt wirklich untergeht und alle sterben.

Meine Frage: Kann die Welt wirklich untergehen?!

Eine Antwort wäre schon sehr nett, denn ich würde gerne nachts wieder in Ruhe schlafen können..

LG, freaakx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?