Ex richtig lehrerin hasst mich?

kfodosld - (Schule, Lehrer, Noten) djiddldl  - (Schule, Lehrer, Noten) kfioee  - (Schule, Lehrer, Noten) dileld  - (Schule, Lehrer, Noten) lolol  - (Schule, Lehrer, Noten)

8 Antworten

Entschuldige, aber du solltest bei 1 beschreiben über die Analogien (Gemeinsamkeiten) im Aufbau von Organen der Maulwürfen und Maulwurfsgrillen beschreiben und nicht über die Unterschiede von Wirbeltieren (Menschen, Maulwürfe) zu Wirbellosen (Grillen, andere Insekten) referieren. Daher sind 0 Punkte angebracht, Thema verfehlt, da Aufgabe nicht verstanden.

Auch bei 3 kann ich deine Lehrerin nachvollziehen, auch hier ist ein größtteil deines Textes über einen nicht gefragten Sachverhalt. Das warauf sie wollte mit der Gestaltwandlung als Besonderheit beim Schmetterling bist du leider nicht wirklich eingegangen. Eine unvollkommene Verwandlung gehört als unvollkommene Metamorphose auch zu einer Form ihrer und ist somit nicht die Beschreibung der grundsätzlichen und Art der Entwicklung. Ein leider missverstandener Sachverhalt und eine Antwort zu einer nicht gestellten Frage.

Bei 4) Der für Insekten spezifische Körperaufbau mit der Teilung in 3 Segmenten und 6 Beinen, inklusive deren Aufbau ist eben nicht gegeben. Daher ist ein Punktabzug gerechtfertigt.

Ich halte die Bewertung für voll nachvollziehbar.

Sie hat dir doch immer dazu geschrieben, woran es gemangelt hat.

Du hast häufig an der Aufgabe vorbei geschrieben. Vor allem auf dem ersten Bild hast du nicht wirklich die Funktionen deutlich erklärt, sondern immer nur mit dem Menschen verglichen...das war gar nicht gefordert.

Selbst wenn das, was du geschrieben hast, richtig ist, musst du schon das machen, was die Aufgabe von dir will...für alles andere gibt es keine Punkte.

Da kannst Du beruhigt sein, Hass ist keine Eigenschaft von Lehrern.

Zur Benotung:

6 = gibt es nicht, also unsinnig
5 = kann es nicht geben, es gibt keine Schüler die gar nichts Wissen
4 = ist bestanden, also gut, gut ist eine 2

1= kann es nicht geben, kein Schüler weiß alles, dann brauchte es die
     Lehrer ja nicht

6 = gibt es nicht, also unsinnig

In welcher Welt lebst denn du?

1= kann es nicht geben, kein Schüler weiß alles, dann brauchte es die Lehrer ja nicht

Da denkt man, mehr Stuss kommt nicht mehr, und dann haust du zum Ende der Antwort so etwas raus. Das gibt's ja nicht!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

1
@hanzzdieter

Oh, ich hatte eine schwere Kindheit...habe mich redlich bemüht meine 4 in Musik zu verteidigen.
Allein ich war machtlos...meine Lehrerin wollte das nicht auf sich sitzen lassen, sondern mich par tout in Musik prüfen.

Ich also rein, mit vollem Schwung in die Prüfung und kassiere eine 2. Welch ein Waterloo, unfassbar.
Auf meinem Abschlusszeugnis prangte eine 3, aus Vornote 4 + Prüfungsnote = 3.
Wie peinlich ist das denn?

Jahrelange Mühsahl um die 4 vor die Katz.
Sowas prägt einen lebeslänglich.
Später in meiner Biographie heiratete ich, eine Musiklehrerin.

Du erkennst unschwer die Wirrungen und Irrungen des Lebens, oder.

0

Lehrerin hasst mich und zeigt das?

also meine English Lehrerin hat schon anscheinend etwas länger ein Problem mit mir da ich eigentlich in English super bin sagte mir mein Nachhilfe Lehrer aufjedenfall ist eine gute Freundin von mir Klassenbuch führerin und trägt dann immer die Daten ein ist vielleicht bei euch auch so..;) So dann saß ich in einer Pause mit ihr am Tisch und sie hat eingetragen und sagte so zu mir : Laira .. Frau**** hat für die stunde eingetragen : Laira hat sich sehr daneben benommen und hat ständig mit ihrem sitznachber gesprochen . Nur das lustige ist das ich in English alleine sitze . Das ist nur eine Sache von vielen bsp. in der 6ten klasse musste ich eine Arbeit nachschreiben weil ich krank war. Soweit so gut... die Arbeit hatte 3 Blätter und sie ist mit mir die Arbeit durchgegangen.. ich hab die Arbeit geschrieben und abgegeben und nächsten Tag zurück bekommen Nur da war die Arbeit lustiger Weise zusammen getakert und hatte auf einmal 4 Seiten wo ich die 4te natürlich nicht ausgefüllt hatte .. Ich sprach sie darauf an und sie sagte mir nur das es meine Schuld sei und ich die Seite angeblich nicht ersehen habe obwohl ich beim abgeben sogar noch ein Blatt fallen ließ weil sie ja nicht zusammen getakert waren..! Naja danach hab ich schon gedacht mhh irgendwie ist das komisch weil ich seid der 5 klasse nur noch „schlechte Noten“ in English hatte also so 3-5 und in der Grundschule stand ich 1-2 also deutlich besser ! So jetzt kommt aber der Knaller in der letzten Arbeit hat sie tarzelich 11 Punkte nicht gezählt also gewertet und eine Ganze Aufgabe garnicht erst Beachtet bzw bewertet ..! Und das waren nicht so Punkte wo man direkt sieht oh die wurden nicht gezählt nein nein es waren so Punkte die ganz am Rand standen die man nicht sofort sieht genauso wie die Aufgabe die hat man auch nicht direkt gesehen so das da Punkte fehlen erst als ich nach Hause kam und meine Mutter sich die Arbeit angesehen hat viel mir das auch auf (war überigens mal wieder ne 5) Und ich lerne wirklich viel für arbeiten ! Und noch was Ich will mich echt nicht selbst loben aber Vokabeln kann ich echt gut also weiß sehr sehr viele und ich zeige auch meistens auf wenn ich ne Vokabel weiß aber Meine Note verbessern tut das nicht aber wenn die Lieblings Schülerin Mal ne Vokabel weiß dann wird sie direkt gelobbt und bei mir ? noch nie ! Oder ansich sie lacht immer mit allen Schülern also macht so Witze oder wenn die Schüler was lustiges machen ist das alles toll und lustig ABBBER wenn ich dann mal was mache ja dann heißt es LAIRA ARBEITE WEITER oder LAIRA HÖR DOCH MAL AUF ZU QUASELN.. Aja und was mir noch grade einfällt als ich die Arbeit mit den 11 vergessenen Punkten verbessern haben lassen war sie Richtig angepisst und genervt das ich es gemerkt hab das Punkte fehlen als hätte sie das mit Absicht gemacht ..! Habt ihr Vorschläge wie ich / meine Eltern vorgehen können ? Oder wie ich alleine im Unterricht zeigen kann das ich weiß das sie mich nicht mag? Danke für euer Verständnis LG

...zur Frage

Integral: Rekonstruieren einer Größe Aufgabe?

Hallo,
Ich hätte eine Frage zu einer Matheaufgabe. Ich werde die Aufgabe als Bild hinzufügen (Aufgabe 1).
Genauso wie eine Lösung, die ich im Internet gefunden habe ( Wer weiß ob die richtig ist ).

Ich war mir unsicher wegen der Schreibweise und als ich mir dann zur Hilfe, die Lösung angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass die die Aufgabe anders gelöst haben als ich. Ich verstehe den Rechenweg/ die Vorgehensweise nicht. Ich füge auch meinen Rechenweg hinzu.

...zur Frage

Mein Lehrer hasst mich über alles

Ich habe einen Lehrer in Buchhaltung den ich eigentlich sehr lustig und sympathisch finde Aber er hat mich gezwungen in die hinterste ecke zu sitzen und hat den anderen aus der Klasse erzählt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre Hab eine Schlechte note bekommen obwohl ich die lösung richtig hatte und nur die darstellung etwas schlecht war (für die aufgabe 0 punkte bekommen) Was soll ich tun :(

...zur Frage

Verzögerung bei Aufgabe richtig?

Hallo! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Bei dem Versuch eine Übungsaufgabe im Bereich Physik zu lösen,stellte sich bei der letzten Aufgabe eine kleine Unsicherheit heraus.Ich habe zwar eine Lösung,bin mir aber nicht wirklich sicher,ob das,was ích da raus habe,auch stimmt.

Aufgabe:

"Welche Verzögerung tritt auf,wenn die Fallkapsel im Fuß des Fallturmes in einer mit Styroporkugeln gefüllten Kammer auf 4m Strecke gebremst wird" ?

Lösungsansatz:

("v" und "t" wurden in vorherigen Aufgaben von mir berechnet)

Geg:

v= 46,107 m/s

g = 9,81 m/s²

t = 4,7 s

s = 110m (Höhe des Fallturmes)

s = 4m (Bremsweg?)

Ges:

a in m/s²

Lösung:

Ich hätte hier die Formel s= 0,5(a) * t² zu a=2s/t²* umgeformt. Dann habe ich a= 2(4m)/(4,7s)² und als Ergebnis: 0,36 m/s²*

Wäre hilfreich,wenn jemand einen Tipp für die Lösung (sofern meine Lösung nicht richtig ist) hätte!

MFG:Daniel0601

...zur Frage

Ist Akise Aru gar nicht in Yukiteru verliebt?

Viele sagen dass Akise ihn nur geküsst hat um Yuno eifersüchtig zu machen weil er sie liebt? Aber er sagt doch immer dass er Yukiteru liebt, stimmt doch auch oder?.. Und es macht mich richtig aggressiv wenn Leute Akise mit Yuno shippen..XDD Akzeptiert es dass die beiden sich hassen und Akise sie am liebsten jeden Moment umgebracht hätte .. sogar in der Ova Folge hasst er sie, was er selber gesagt hat. xD Also, bitte.. hört auf sie zu shippen XD denn sie gehören einfach nicht zusammen und es macht mich einfach nur aggressiv diese fanarts von den beiden zu sehen..XDDD aber nochmal zu meiner Frage um sicher zu gehen.. er liebt wirklich yukki oder? :C yaoiii.<3

...zur Frage

Kann die Welt wirklich untergehen?!

Hey Leute.

Ich beschäftige mich seit ich den Film ''2012'' gesehen habe, sehr mit dem Thema Weltuntergang. Langsam habe ich richtig Angst, dass die Welt wirklich untergeht und alle sterben.

Meine Frage: Kann die Welt wirklich untergehen?!

Eine Antwort wäre schon sehr nett, denn ich würde gerne nachts wieder in Ruhe schlafen können..

LG, freaakx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?