Ex möchte eine zweite Chance?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, er/sie kam zurück. 57%
Nein. 22%
Anderes. 13%
Ja, ich kam zurück. 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er/sie kam zurück.

Ja hatte ich tatsächlich mal, allerdings blieb ich bei meiner Meinung und habe ihr keine zweite Chance gegeben! Sie hat mich mehrfach während unserer Beziehung angelogen und hat zudem auch noch mit ihrem Ex oft geschrieben und sich hinter meinem Rücken getroffen, als ich das herausfand habe ich ihr sofort den Laufpass gegeben. Denn eine Beziehung ohne Aufrichtigkeit ist nichts wert und wenn ich etwas wie die Pest hasse dann sind das Lügen! Zum Glück habe ich mit meiner jetzigen Freundin bzw. jetzt Verlobten voll ins schwarze getroffen!

Ja, ich kam zurück.

Ist aber nur ein Mal vorgekommen, sind seit fast 2 Jahren jetzt wieder zusammen und es läuft gut. Kann aber nur funktionieren, wenn die Dinge, die zur Trennung geführt haben, sich tatsächlich geändert haben, ansonsten wird es wieder schief gehen. Aus dem Grund sollte auch nur die Person, die Schluss gemacht hat sich wieder melden, wenn sie wirklich denkt, dass es noch Mal klappt und dabei ehrlich zu sich selbst ist.

Ja, er/sie kam zurück.

Er hatte sich von mir getrennt und er kam zurück. Wir versuchen es wieder, waren anfangs wieder richtig glücklich. Aber mit der Zeit stellten wir wieder fest, dass die gleichen Probleme auftauchen, die wir nicht lösen konnten und bald waren wir wieder am gleichen Punkt angekommen, an dem wir nicht weiter wussten. Ich trennte mich dann entgültig.

Mein Fazit daraus: Man sollte zuerst gemeinsam alles versuchen, um es doch noch hinzubekommen. Wenn das nicht funktioniert muss man das einsehen und sich entgültig trennen. Ein hin und her verletzt unnötig.

Anderes.

Nah Schwester gönn dir jemand anderen

gebe keinen ex nh 2te chance wenn er verkackt hat er halt Pech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff
Ja, er/sie kam zurück.

Hab einen 2. Versuch und ist gescheitert. Aus meinem Umfeld kenne ich keine Beziehung die beim 2. Anlauf geklappt hat. Alle die mal Ex's waren blieben es auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das